naja ich hab noch ne AK
an das tolle gefühl der Übelkeit und der Kälte
ich würde ja gerne jemand anders die schuld geben aber das geht einfach nicht weil keiner da ist und ich mich in Arsch beißen könnte weil ich einfach nichts auf die Reihe bringe ich sachaffe das einfach nicht wieso ich lege mir sogar einen plan zurecht und kann es trotzdem nicht meinen innern schweinehund zu überwinden warum nicht?
Also AK an mich
Also AK an mich
hier ähm, wer will wer will wer hat noch nicht?
wie kann das nur sein, dass es manchmal tage gibt, an denen komme was da wolle nicht scheiße genug für eine AK sein könnte???
also, ich verschenke!
wie kann das nur sein, dass es manchmal tage gibt, an denen komme was da wolle nicht scheiße genug für eine AK sein könnte???
also, ich verschenke!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
*grapsch* danke kats! eine genügt mir eh nicht heute, mich nervt einfach ALLES!!!
also meine und deine an den virus, den ich mir eingefangen hab, und an winterdepris...

also meine und deine an den virus, den ich mir eingefangen hab, und an winterdepris...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*meiner armen kleinen dausia den kopf streichel*
wenn das so ist schatz - dann nimm die von morgen gleich noch dazu,
ich werde mal seheh ob ich das verzichten einrichten kann!
wenn das so ist schatz - dann nimm die von morgen gleich noch dazu,
ich werde mal seheh ob ich das verzichten einrichten kann!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
arschkarte an die Bioklausur die ich am Donnerstag schreibe und vor der ich eine Höllenpanik habe

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
*kuschel*
ne du, danke, morgen muß ich wieder auf den beinen sein - thera, blutbild abholn, dienst... und mittwoch sowieso! *buck zuzwinker*
zwei tage sind auch genug der langeweile *feststell*
ne du, danke, morgen muß ich wieder auf den beinen sein - thera, blutbild abholn, dienst... und mittwoch sowieso! *buck zuzwinker*
zwei tage sind auch genug der langeweile *feststell*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
guter thread;)
arschkarte des tages geht an meinen big boss, der mir sagt, ich soll ins fitnessstudio gehen um meine rückenhaltung und rückenmuskulatur zu verbessern.
wann vor 10 uhr morgens oder nach der arbeit 20 uhr abends??oder zwischen meinen attacken?vllt in der mittagspause?
arschkarte des tages geht an meinen big boss, der mir sagt, ich soll ins fitnessstudio gehen um meine rückenhaltung und rückenmuskulatur zu verbessern.
wann vor 10 uhr morgens oder nach der arbeit 20 uhr abends??oder zwischen meinen attacken?vllt in der mittagspause?
upsi nine, klingt nach frust - na, willkommen in dem thread -- faust auf auge denk ich mir.
weiterhin biete ich hiermit, falls fragen sind mein bio-leistungskurs mit eins - wissen an, wenns was zu fragen gibt..
bis dahin
katzefietze
pic: benimm dich und heul nich rum!
weiterhin biete ich hiermit, falls fragen sind mein bio-leistungskurs mit eins - wissen an, wenns was zu fragen gibt..
bis dahin
katzefietze
pic: benimm dich und heul nich rum!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
geht an mich
weil ich seit geschlagenen 3h nichts anderes will als zum kühlschrank rennen
weil ich seit geschlagenen 3h nichts anderes will als zum kühlschrank rennen
eine kranke seele in einem kranken körper
*pic zuzwinker und regentanz mach*
:D
Meine geht an die AAAAAAH-abführmittel die ich mal wieder genommen haben--> morgen früh ist schule, WIE MACH ICH DAS????
Wieder 1 stunde nicht kommen.... oder doch kommen und ....

Meine geht an die AAAAAAH-abführmittel die ich mal wieder genommen haben--> morgen früh ist schule, WIE MACH ICH DAS????
Wieder 1 stunde nicht kommen.... oder doch kommen und ....

an buck, weil sie scheiße macht *im wahrsten sinne*
mensch göre, reiß dir zamma, wenn ich dich in die finger krieg hau ich dir so den nüschl platt, dass du dich wirst fragen müssen wo hinten und vorne ist!
mensch göre, reiß dir zamma, wenn ich dich in die finger krieg hau ich dir so den nüschl platt, dass du dich wirst fragen müssen wo hinten und vorne ist!
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
lieb sein kätzchen
meine geht heut an mein auto ............................ich verschlafe..........tank lehr ..................ich tanken....................ich vieeeel zu spät !!
grr
meine geht heut an mein auto ............................ich verschlafe..........tank lehr ..................ich tanken....................ich vieeeel zu spät !!
grr
eine kranke seele in einem kranken körper