greencard an meinen dicken schal
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

GC an Geniessen von ausgefallenen Pralinen

Greencard an das Prinzip des Wäschetrockners, den ich grade zum erstenmal für mich entdeckt habe, bin ehrlich begeistert :D

also meine greencard geht heute an meine freundin....die zwar genauso beschissen drauf ist wie ich, ohne der ich aber schon lange nicht mehr leben würde
Danke süße

hier ähm, weil ich doch hm morgen und übermorgen nich da bin hab ich zweie gut, na?

naja, beide an mich ,-) weil ich echt ne heldin bin.
so.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC an meine Kontaktperson an der Schule, weil sie sich um einen Ausbildungsplatz bemüht.

An die nervigen kleinen Kindern die vor der Klotürstehen und daran rütteln, weil sie auch auf Klo müssen und ich nicht wollte das sie mich hören wie ich mich übergebe deswegen ist das schwere Kaffetrinken im Magen geblieben. Danach schleppte mich Tanja dann durch die Stadt garantiert Klofrei. Also somit auch an Tanja.
(Nun zwar tierisch schlechtes Gewissen, aber es gibt ja noch meine Schwimmhalle! Ich werde also noch ein paar bahnen ziehen müssen.

LG

GC an meinen schatz... der mich in einer schwierigen rückfallphase in den arm nimmt und mir keine vorwürfe macht sondern sagt, das wir das gemeinsam schaffen werden...

GC an alle meine freunde hier (und nimmer hier), die ohne große erklärungen einfach verstehen und mir grad sehr helfen....
Bild
danke!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an meinen Vater, der meine Sorgen versteht und mich bestmöglichst ablenkt...

GC geht an meine Freundin die mich heute zum bei-sich-schlafen entführen will
Bild

an die Kanne heißen Kräutertee, die neben mir steht und darauf wartet, genossen zu werden
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

geht heut an die heizung neben mir
weil mir immer total arschkalt is, besonders nach dem k.

quargel hat geschrieben:GC an meinen Vater, der meine Sorgen versteht und mich bestmöglichst ablenkt...

Heeeeey :D :D

Dafür wollt ich auch grad meine GC vergeben :lol:

Also: GC an meinen Papi, der mich grad so lieb unterstützt *chu*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

an angela
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.