an einen kurzen freitag...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an die erfindung des iaido --> japanischer schwertkampf, weils mir ultragute laune macht

GC an euch alle weil ich wiedermal gemerkt habe wie schön es ist das es euch gibt
Bild
boah ich bin heut voll das sentimentale sensibelchen :shock: :roll:
Bild
Bild

GC an Ferien :) jhhuuuuuuu....ich freu mich

WIEN ICH KOMMMMMMMEEEE

an stimmungsaufhellende substanzen :roll:

sdanke dass es euch gibt!!!

GK... 1 - Monats- Reisen nach Südafrika - und an Nashörner, Elefanten und Löwen, die ich heute sehen werde. :)
GK an alle die sich jetzt für mich freuen.

petra....das klint geil

grüß die Elefanten vn mir (ich liebe diese Tiere)

Wow Petra, ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß und ich bin schon neugierig auf Deine Eindrücke, die Du mitbringen wirst.
Ich kenne Südafrika aus den Erählungen meiner Schwester (sie ist ein "alte" Tramperin ;) ) und sie ist begeistert von dem Land. - Und....komm' gesund wieder!!!

Meine GC geht an dieses Wochenende, weil ich die Hedi und den Ameisenbär wiedersehe - habe selber schon Ameisen im Hintern, weil so aufgeregt :lol:

gk an den lieben menschen der mir heute zum ersten mal gesagt hat, dass er mich liebt

greencard an mich, weil ich bereits 15 Seiten meiner Hausarbeit geschrieben habe
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

green card an den lieben Freund, der genau immer in dem Moment eine liebe Aufmerksamkeit smst, in dem ich sie brauche... :D

GC an das vergangene Wochenende, weil die Spera mit ihrem Süssen bei uns war. Wir gequatscht haben und gequatscht und gequatscht.......
:D

GC an den feschen studenten, der meine nummer wollte :D

an einen guten tag
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.