glaub mir is sie nich.... ich denk sie macht das eher nach dem motto "sei deinen freunden nahe und deinen feinden näher" weil sie mich als bedrohung empfindet.....
klar sie is überperfekt (war selbst mal essgestört) aber sie kommt super damit klar und in ihrer welt gibt es keine probleme mehr..... alles an dem mädel macht mich wahnsinnig.... selbst wenn ich wollte könnte ich ihre nähe net ertragen, was ihr ne chance geben unmöglich macht....
ausserdem macht sie sich voll in unserer clique breit und meint sie müsste sihc überall einmischen....
sorry ich will net so fies sein, aber sioe verdiehnt die ak WIRKLICH!!
lg mxy
klar sie is überperfekt (war selbst mal essgestört) aber sie kommt super damit klar und in ihrer welt gibt es keine probleme mehr..... alles an dem mädel macht mich wahnsinnig.... selbst wenn ich wollte könnte ich ihre nähe net ertragen, was ihr ne chance geben unmöglich macht....
ausserdem macht sie sich voll in unserer clique breit und meint sie müsste sihc überall einmischen....
sorry ich will net so fies sein, aber sioe verdiehnt die ak WIRKLICH!!
lg mxy
An...
Sauerkrautsaft...
ich sag´s euch... lasst die Finger davon- die Auswirkungen sind unschön *sich fast übergibt*
außerdem ist dieser Saft schuld, dass ich jetzt von Sauerkraut traumatisiert bin! Dabei ist das seit meiner Kindheit mein Lieblingssalat gewesen!!
UH *üüüüüüüübeeeeeeeelkeiiiiiiiit* wääääääh...
Sauerkrautsaft...
ich sag´s euch... lasst die Finger davon- die Auswirkungen sind unschön *sich fast übergibt*

außerdem ist dieser Saft schuld, dass ich jetzt von Sauerkraut traumatisiert bin! Dabei ist das seit meiner Kindheit mein Lieblingssalat gewesen!!
UH *üüüüüüüübeeeeeeeelkeiiiiiiiit* wääääääh...

... denn das Leben ist zu kurz ♥
An Rückfälle...
[Fortsetzung im GC-Thread
]
[Fortsetzung im GC-Thread

... denn das Leben ist zu kurz ♥
AKDT an den Wind, der jede Frisur zunichte macht und einen beinahe umpustet 

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
AK an meinen Fuß, mein Knie, mein Rücken...alle die Knochen die nimmer da sind, wo sie sein sollten
heute vergeb ich auch eine...
and the winner isssss...
my office... mein neuer arbeitsplatz, wo mich alles mehr als richtig ankotzt
and the winner isssss...
my office... mein neuer arbeitsplatz, wo mich alles mehr als richtig ankotzt
meine geht an den besch*** föhn und dieses dämliche kopfwehwetter....
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
o.k........so taff wie gewünscht bin ich dann auch nicht........meine geht an den Arbeitnehmer, welcher heiute bat gekündigt zu werden da er doch eher ohne Vernatwortung etwas arbeiten wolle...und wenn er kündigen wütde er keine Stütze bekommen....................
jetzt bin ich wieder der Hamster im Laufrad Sch*.......................
jetzt ca 45 StundenWoche ab demnächst....wenigstens 50 +
jetzt bin ich wieder der Hamster im Laufrad Sch*.......................
jetzt ca 45 StundenWoche ab demnächst....wenigstens 50 +