eindeutig: salzstangen. :P

ka ich liebe schoki aber davon futtert man dann immer so viel.... und chips.... hmm wird einem irgendwann übel weil man soviel davon futtern kann :D

trinken: aus der flasche oder aus gläsern? saft schorle oder nur wasser?

kommt drauf an, zu Hause aus Gläsern, unterwegs aus Dosen oder flaschen. Leitungswasser/Mineralwasser oder Cola light, selten Eistee

Und du?

Kommt auf meinen Gusta an ;) wenn Schorle, dann mit Wasser ohne Kohlensäure und dann auch nur Apfelschorle=gspritzter Apfelsaft (Gott bin ich haklig :lol: )

Bist Du ein spontaner Mensch oder planst Du alles?

boah dazu sagte mein bester freund mal: mann maxi des überfordert mich....
du schreibst immer alles auf und machst gern listen und pläne, aber die hälst du nie ein weil in deinem kopf ein grosses chaos herrscht und immer herrschen wird. :D soviel dazu :D

handy: prepaid und warum oder vertrag?

Vertrag

Wann ist Dir das letzte Mal sowas richtig Peinliches passiert?

hhmm, ich vergesse das immer ganz schnell wieder, aber ich glaube gestern hab ich unseren prof ziemlich genervt (peinlich weil er ja die prüfungen halten wird und an den ergebnissen werd ich dann sehen, wie sehr ich ihn genervt hab :lol: )

Samstag abend: alkoholfreier Cocktail oder was mit alk?

je nach geschmack und laune ;)

unter der woche: weggehn oder nich?

eher nicht und gemütlich vor dem fernseher sitzen und was lesen und wenn weggehen, dann eindeutig kino bzw. café.

du bekommst einen guten studien/arbeitsplatz, musst aber ins ausland ziehen und familie, freunde und partner da lassen gehst duß 8es sit aber kein MEGA job sondern einfach nur ein guter)

nö, also wenns nicht DER knüller ist, dann nicht - aber es wäre mir eh egal, da ich grad von familie freunden und und und weggezogen bin (vor sechs wochen) und hier wegen der arbeit noch keinen anschluss gefunden hab. also auch nicht gesucht, um ehrlich zu sein ;-)

was wäre das totschlagargument für das ende einer beziehung?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

dass er ne zweite nebenher führt.... über einen längeren zeitraum.....

ist hintergehen mit der ex schlimmer als mit irgendwem?

nee, eher verständlicher - ist doch fast die norm, dass da nach gefühle sind, zumal sie vielleicht sehr lange zusammen waren.
weh tut es dennoch... *aus erfahrung spricht*

bist du gerade in einer situation wo du eigentlich nägel mit köpfen machen solltest, dich aber drückst?
Nietzsche ist tot. Gott.

nicht nur in einer :roll:

sind menschen überhaupt dafür geschaffen beziehungen zu führen?

ja, auf jeden fall, dneke ich. menschen die ewig alleine sind werden meist ein bissl merkwürdig. ich glaub nicht, dass der mensch ein einzelgänger ist

und ist der mensch dazu geboren monogam zu sein?

nein, denke ich nicht, der mensch ist auch nicht dazu geschaffen monogam zu lieben - also ich nicht.
mein herz ist weit und weich genug um mehrere menschen darin aufzunehmen, die einander noch nicht einmal ähnlich sein müssen.
aber: wenn in einer beziehung regeln herrschen die dazu dienen, den oder die andere nicht zu verletzen, dann ist es wichtig, sich auch dran zu halten - nur wenn eben beide wissen, sie gehören zueinander - innerlich - dann ist es in ordnung, wenn sie sich teilen mit wem auch immer sie wollen.

bissl schwierig zu erklären.

was darf man sogar der besten freundin verheimlichen?
Nietzsche ist tot. Gott.

hmm, alles was sie verletzen würde und nicht relevant ist z.B. dass man gehört hat, wie ihr Ex über sie hergezogen ist. ich würde nicht sofort hinrennen und ihr es erzählen, wenn sie dann verletzt wäre. ich denke, das muss nicht sein. eben sowas in die richtung

und wann hättest du gerne, dass deine beste freundin das oben genannte missachter und dir alles erzählt, also z.b. in welcher situation?