Hallo Iggy!
Schön dass du mal wieder was von dir hören lässt
Bild
.
Und noch schöner, dass es so gute Nachrichten sind!

Es freut mich, dass du jemanden hast, der dir durch die "schwierigen Phasen des Clean-Seins" hilft...und natürlich, dass es wieder aufwärts geht mit dir.

Bist du jetzt denn hier wieder öfters vertreten?
Bild
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

du blöde kuh - tust so als wärst du hier eine neue ;-)
wie weit wien immer weg ist wenn an sich nichts böses dabei denkt---
uns außerdem weißt du selber immr am besten wie der wind weht - aus dem süden-
ach iggy ohne poppppp
wenn du immer wüsstest was die meschen die dich gern haben so denken - was stinkerkäse? - dann gings dir besser mit jeder entscheidung.
aber so - naja..
schön isses zu lesen...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey!!!
Schön wieder etwas von dir zu hören!! Supi, dass es dir so gut geht! Freu mich voll für dich und auch das es wieder was zu lesen gibt!!
Also halt die Ohren steif!! :lol: :lol:

Glg und Bussale an dich
Deine Sun

hey iggy!
wir kennen uns zwar noch nicht, wollte dich aber fragen wie alt dein freund denn ist. hoffe das ist nicht zu persönlich! hab in einem anderen thread über deine bedenken bezügl. seines alters gelesen und es würde mich einfach interessieren wie groß der altersunterschied íst.
mein freund und ich sind auch 7 jahre auseinander. hört sich zwar jetzt nicht sehr viel an aber ich war erst 15, als wir zusammen gekommen sind und da gab es auch ganz viele bedenken (sie wurden mir eigentlich von außen eingeredet9, aber wir haben alles gemeinsam durchgestanden und auch wenn es nicht immer leicht war, jetzt können wir uns blind vertrauen und es ist ein wunderschönes gefühl jemandem endloses vertrauen entgegenbringen zu können (kenne das sonst nur sehr sehr selten) :roll:

hey iggy, das schlechte gewissen lass mal ganz schlecht sein!! Er denkt sich bestimmt nicht gleich, dass du kotzen gehst! mein freund z.B. spürt das sofort, ob ich jetzt einfach nur noch eine kleinigkeit essen mag oder ob ich innerhalb der nächsten stunde nen FA starten werde!
das wichtigste an einer beziehung ist für mich dass ich mich nicht verstellen muss und mir keine gedanken machen muss über das, was ich sage oder tue, sondern einfach ich sein kann. und ich bin mir ziemlich sicher, dass ds auch dein partner von dir will, einfach du selbst sein. das klingt jetzt wie aus einem beziehungsratgeber, aber in dem Fall haben die ausnahmsweise recht :roll:

und zu den anderen: na klar sind die erst mal geschockt! kannst du doch sicher auch verstehen, oder? stell dir vor deine mutter oder dein vater hätten einen partner, der 30 jahre jünger wäre. das muss man erst mal verdauen. wichtig ist nur, dass sie nach einer gewissen schockzeit ihn akzeptieren und keine intrigen gegen ihn spinnen! Sowas darfst du nämlich gar nicht erst einreißen lassen! also auch wenn es deine Freunde sind, da nicht zu tolerant sein und klar stellen: er ist der mann an meiner seite, wenn es probleme gibt dann reden wir darüber und wenn dir was nicht an ihm passt, dann sag es mir normal und freundlich. wenn es mich auch stört, werden wir darüber reden, wenn nicht, du musst nicht mit ihm leben. und basta :D

das schlechte Gewissen kannst Du beiseite lassen...

erstens zum Grinsen...im Alter braucht man nimmer so viel :) und Du bist noch jung :)

und zweitens denkt er sich sicher nix...ich dachte das auch oft bei meinem Schatz...aber der findet es einfach nur schön, wenn ich mir auch was gönne, weil er weiss, es ist wieder ein Schritt in Richtung Normalität...

na siehste :)

und wenn er einmal mit jemandem rede will, mit einem männlichen Wesen, Du weisst, wo mein Schatzerl wohnt...der redet sicher mit ihm... Männer unter sich, könnte heiter werden...

und wir machen dann einen Kaffeeklatsch :)