meine AKdT geht an die dumme Waage. Am besten ich wieg mich gar nicht mehr und schmeiß das olle Teil nun wirklich weg!!!
Diese dummen Gewichtsschwankungen!!!!! :cry:

meine akdt an microsoft
heute war endlich der internetmensch bei mir und jetzt ist das modem nicht mit meiner windowsversion kompatibel *argh*

Ak an verfrühte Nikolaus- und Weihnachtsvorbereitungen für die Schule...

jetzt sitz ich hier und hab die Lieder im Kopf...Oh du fröhliche...

Meine AK geht heute an das Essen... wieso ist das nur so schwer?!

wieder mal, und wie sooft an kopfweh :evil:

Iggy, Du denkst zuviel ;-)

AK an einen idioten von ebay, der behauptet neue ware mit etikett sei getragen und mich am sonntagmorgen deshalb beschimpft :evil:

Lisa-Marie hat geschrieben:
Blümchen05 hat geschrieben:akdt an katzen die auf die zeitung kotzen! gehts noch?? aber dann wieder schmusen wollen, ts...
im Ernst??? :lol:
ja, im ernst, grrr... lacht ihr nur, ts....
;-)

Mikamik hat geschrieben:ich vergebe gleich mal meine AK für morgen, ebenfalls an meine katze. der kleine depp hat was bei meinem computer umgeschalten und jetzt sitzt ich seit ner halben stunde da und versuche herauszufinden, was er getan hat!

lach, da leide ich mit dir, mein Kater hat mir auch schon den Laptop ausgemacht und die automatische Speicherfunktion hat natürlich genau in dem Moment versagt, 2 Stunden Arbeit umsonst... Katzen... :roll:

Blümchen05 hat geschrieben:
Mikamik hat geschrieben:ich vergebe gleich mal meine AK für morgen, ebenfalls an meine katze. der kleine depp hat was bei meinem computer umgeschalten und jetzt sitzt ich seit ner halben stunde da und versuche herauszufinden, was er getan hat!

lach, da leide ich mit dir, mein Kater hat mir auch schon den Laptop ausgemacht und die automatische Speicherfunktion hat natürlich genau in dem Moment versagt, 2 Stunden Arbeit umsonst... Katzen... :roll:
*lool* kennt ihr das wenn ihr lesen wollt und sie setzen sich aufs buch?? *grml*

meine akdt geht an: die torte die ich gestern backen wollte,
sie war schön und hoch und plötzlich ist sie mir runtergefallen!!
Jetzt musste ich sie neu machen :roll:
Bild

@buckfush
klar kenn ich das! Mein kater ist strikt gegen lesen, stricken, sudoku lösen usw. seither les ich nur mehr am klo :wink:
er ist eben felsenfest der überzeugung, dass er meine einzige freizeitbeschäftigung ist. sogar wenn er schläft legt er sich so auf mich drauf, dass ich nix machen kann. aber ich kann ihm ja nicht böse sein, er ist ja sooooo süß! :D

meine ak geht heute an alle menschen die mich heute schon angesprochen haben bevor ich wach war, dbei weiss echt jeder dass ich da noch total unfähig bin!! achja und an alle die mich nerven seit ich wach bin....

an alles was verdauungsstörungen verursacht
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an die neue von meinem ex die meint sie wär meine beste freundin nur weil sie jetz mit ihm zusammen is......

gib ihr ne chance - vielleicht is sie toll!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.