selbstverständlich, aber nicht so ein füll-ding sonder eben wirklich mit vielen kleinen liebenswürdigkeiten drin - und am sechsten und am 24 was ganz besonderes, zur einstimmung.. (das letzte jahr war im nicolaustürchen ein gutschein für den sexshopbesuch mit anschließendem ausprobieren *gg*)

auch meine kollegen bekamen einen - in der küche, mit türchen für 8 leute - das war vielleicht stress ;-)

möchtest du mal eine nacht unterm sternenhimmel liegen und frieren um zu wissen, wie schön es drinnen ist?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich wuerde gerne auf einer bequemen Matratze und eingekuschelt in eine warme Decke unterm Sternenhimmel liegen....aber frieren.. lieber nicht. :wink:

Glaubst du an das Karma?

ich kenne nur kismet, karma nicht, also werd ich mir schwer tun daran zu glauben :roll:

dein hochzeitstag: besinnlich romantisch oder riesenparty

alle da die ich mag, keine ahnung wie viele das wären - eher groß

deine beerdigung?
Nietzsche ist tot. Gott.

sicher keine 08/15 beerdigung mit pfarrer der eine dämliche rede hält und sowas. und auch keinen grabspruch. einfach einen schlichten stein mit meinem namen. die, denen ich was bedeutet habe, vergessen mich auch ohne mörderbegräbnis nicht

hund oder katze

Hund

Glaubst Du an Gott bzw. an übernatürliches? (ich meine jetzt nicht E.T. oder Aliens ;) )

Nein, tue ich nicht. wobei ich finde, dass der gedanke an heilige für menschen die daran glauben etwas sehr tröstliches sein muss.

wenn du es dir leisten könntest: häuschen im grünen ode rwohnung im zentrum

Mal richtig ehrlich *seufz* ....habe schon mal länger in der Grazer Altstadt gewohnt also wenn ich's mir leisten könnte.....ein Penthouse am Fuße des Grazer Schloßbergs und natürlich ist da auch ein eigener Garten dabei ;)

Und Du?

Hmm, auf jeden fall Stadt, würde aber sowohl ein penthouse im zentrum von wien als auch ein cottage im 18 nehmen, da wäre ich nicht so wählerisch :wink:

wie wichtig ist geld für dich?

wichtig bis zu dem Punkt, wo ich nicht von anderen abhängig sein muß und mir mein Leben selber leisten kann - groß umschrieben ich möchte nicht am "Hungertuch" nagen müssen bin aber auch nicht bereit dafür über "Leichen" zu gehen.

Was ist das Wertvollste für Dich?

zu wissen dass ich jedes realistische ziel schaffen kann, das ich mir stecke und eine handvoll leute die bedingungslos hinter mir steckt egal was passiert und die reine liebe eines tieres

hast du geschwister? hättest du lieber eine große/kleine schwester oder einen großen/kleinen bruder?

ja bruder groß

ist prima so

wer hat dich heute richtig angekotz?
Nietzsche ist tot. Gott.

hmm, die dämliche alte frau in der bim die über alle jungen leute auf der straße lauthals genörgelt hat

leben deine großeltern noch und magst du sie?

allle

50% MAG ICH

UND eltern?
Nietzsche ist tot. Gott.

Liebe ich mehr als alles Andere auf der Welt, auch wenn es meistens verdammt kompliziert ist.

Kommt heut abend was Gutes in der Glotze?