Hey Pic!

So begeistert bin ich von meinem Bauch leider immer noch nicht, auch wenn alle anderen meinen, es wäre ja so süß. Wenn ich stehe sieht man nicht gescheit was, das sieht eher aus, als hätte ich Unmengen an Fett angesetzt. Aber ich hoffe, dass ich dann besser damit umgehen kann, wenn es mal ein richtig ausgeprägter Babybauch ist. ;-)

War vorgestern beim Arzt. Er war nicht so begeistert, weil ich immer noch einen heftigen Gewichtsrückstand habe... aber das Kindchen wächst ganz normal. Kopfdurchmesser: 5,2 cm! und seit 2 Tagen tritt es mir dauernd in die Blase... es tut ja so weh! :roll: :lol:

Ich würde sehr gerne wissen, was es wird. Ich bin natürlich mit allem einverstanden, wenn es nur gesund ist, aber ich hätte doch gern ein kleines Mädchen... mal überraschen lassen... Namen haben wir schon einige ausgedacht, aber gar nichts fixes....
Babysachen... eigentlich noch viel zu früh dafür... immerhin dauert es noch 4 Monate. Aber Gewand hab ich schon für die ersten 3-4 Monate, heute hat mir meine Mama einen Maxi cosi gekauft... und Gittebett brauchen wir auch nur mehr abholen, sobald ich mal Platz finde! :lol:
Langsam stellt sich die Freude schon ein... zwar noch immer mit gemischten Gefühlen, aber weit besser! :wink:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe diesen bauch, denn das kleine da drin merkt das genau, wenn nicht -
ist einfach gesagt, was? aber ich glaube fest dran - und du bist eine so schöne frau (das kann ich beurteilen) - ich wette auch wenn dir der bauch am knie wachsen würde wäre er noch toll!
sei lieb umarmt und mit dir gefiebert für weitere 4 monate!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

also, burbo, dass du hier nich mehr so aktiv bist stellten wir ja scho fest (gruß an die kleine gewürznelke namens koriander ,-)
aber das ist KEIN GRUND UNS DIE NEUSTEN BABYNEWS VORZUENTHALTEN!!!

so.
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo butterbrot

Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und das du das ganz gut hin bekommst mit dem essen (was ich bisjetz gelesen habe)!!?

Bin in der 9.woche. die freude aufs kind ist wieder etwas mehr geworden nur leider komm ich mit meinen stimmungen vorallem gereitztheit und unzufriedenheit nicht klar. hatte auch seit langen wieder rückfälle obwohl ich dacht gerade auch wegen des kindes mach ich es nicht mehr,brauch es nicht mehr.... :? :cry:

wie ist es dir so anfangs ergangen? und wie geht es dir jetz würd mich sehr über antw.freuen :)

lg hotangel

Mich würde auch interessieren, wies dir geht, Butterbrot, und wie die Schwangerschaft so verläuft :)
Meld dich doch mal wieder! :D
*baby-verrückt bin*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Oh man, hätte so gerne auch so nen stöpsel... wird bei mir aber noch einige jahre dauern... und vorrausgesetzt ich finde irgendwann mal ne frau, mit der ich miene Zukunft verbringen will...
Dich trifft mein Neid! *G*
Und mein Glückwunsch! *Ggg*

sodala, da bin ich wieder... spät, aber doch und wir freuen uns natürlich sehr, dass das interesse und die nachfrage nach uns so groß ist :wink:

ja, wie gehts uns/mir. ich fühl mich jetzt schon ziemlich müde die ganze zeit, ausgepowert und bin nach der arbeit einfach froh, zuhause zu sein... ich kann nicht mehr gescheit schlafen, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll und mir einfach alles weh tut *soextremwehleidigbin*... habe kreuzschmerzen, und die typischen schwangerschaftsbeschwerden wie verstopfung, ständig aufs klo müssen, kreislaufprobleme, ...usw...

mit dem essen... ich bin seit über einer woche kotzfrei und das ist total gut so. ich versuche mich ans satt sein zu gewöhnen... ich fühl mich einfach schon nach einem apfel satt... ich fühl mich als hätte ich ständig was im magen (oder bauch?...-klar da ist ja eigentlich was)... der appetit ist ziemlich gesunken (gott sei dank?)... naja, aber ich hab nach wie vor ständig das gefühl, zuviel gegessen zu haben und fühle miche infach furchtbar... in meinem körper, mit dem essen und mit dem BAUCH... manchmal aber, da mag ich ihn... wenn ich nach dem aufstehen schaue und weiß, jetzt hast du nicht zuviel gegessen....

gestern war ich wieder beim FA... ich hab nach wie vor noch nichts zugenommen... noch immer *kg weniger... aber das baby ist weiterhin gewachsen und schaut schon ganz gut aus... nicht mehr wie ein wurm, sondern eher schon wie ein mensch... LEIDER hat man noch nicht erkennen können, was ist es... aber ich nehm nach wie vor an, dass es ein mädel ist... ich hab so das gefühl... irgendwie... wenn nicht, dann solls halt nicht sein... aber ich wünsch mir ganz stark eines...
ja und strampeln... davon will ich gar nicht reden... es boxt, streckt sich, tretet.... die ganze zeit- ständig... außer gott sei dank in der nacht nicht! :) das wird ein ganz braves durchschlaf baby werden, seh ich jetzt schon :wink:

so, nun aber ein bildchen von meinem furchtbaren bäuchchen und meinem kleinen winzling, da unten drinnen :lol:

Bild

Bild

leute, die mit US bildern keine erfahrung haben werden wahrscheinlich nicht viel erkennen... (nicht mal meine mutter sieht da was :roll: )... aber es liegt leider mit dem kopf verkehrt... aber rechts sieht man das köpfchen (schon ca 6cm im durchmesser) und den oberkörper-anfang sieht man links...

ja, und übermorgen trete ich dann die 27. Wo an... also nur mehr 14 Wo... und vor der Zeit danach hab ich noch viel mehr angst als vor allem bis jetzt in meinem leben... ich hoffe, dass ich mich irgendwie darauf einstellen kann....

wenn es noch fragen gibt, bin ich gerne dazu bereit :lol:

haben euch alle ganz toll lieb- DANKE vielmals für die tolle unterstützung und die netten worte!

Butterbrot incl. Wurm

Bild

hallo ihr 2! :lol:

also, ich bin begeistert von den bildern, daaaaaaaaaanke !!!!!!!!!! endlich wieder news vom wurm! *vollaufgeregtbin*
bin auch schwer beeindruckt von der k*freien woche, und überhaupt wie du das alles machst, einfach wow!
lustig, ich hab mir auch vorgestellt, daß der wurm ein mädel ist :wink:

hab keine angst vor dem danach... du bist sicher eine super mama, weil du ein liebevoller, warmherziger mensch bist - ich hab da keine zweifel! lies nur nicht zu viele ratgeberbücher *lol* das verkrampft nur! dein instinkt wird dir sagen, was das richtige ist...

ich hoffe, ich seh dich beim adventfest - komme ja leider später :roll: aber du bist hoffentlich noch da um 23 uhr!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo Bubro :D
ich hoffe, dass ich mich irgendwie darauf einstellen kann....
Keine Angst, das funzt ganz von alleine. Spätestens wenn du das Würmchen das erste mal in deinen Händen hast, werden deine Bedenken verfliegen. VERSPROCHEN :!:

Ach ja und nun hoffe ich natürlich auch noch, dass wir uns am Adventtreffen sehen. Möchte doch sooooooo gerne dein Bäuchlein streicheln. Ich bin eine Babybäuchleinstreichelfetischistin :lol:
Nur noch 3 Wochen. Da schaffst du es doch noch oder? *flehenddreinschau*:roll: :wink:

Schick euch beiden ein ganz dickes Bussi *schmatz*

Ich liege grad mit einer Grippe und Seitenstrangangina im Bett und weigere mich, Antibiotika zu nehmen! :roll: Hab ja so Angst um mein kleines Würmchen. Aber der Arzt hat gesat, ich soll mal schauen, wenn ich die nächsten 2 Tage ohne Medikas fieberfrei bleibe, dann brauch ich die Antibiotiker nicht, und sollte ich wieder eins bekommen (hoffentlich nicht!) dann bleibt mir eh nichts anderes übrig.
Lieg den ganzen Tag im Bett und es ist sooo langweilig und mein Kleines das ist nur am treten und strampeln... ich weiß nicht ob das ein Gutes oder Schlechtes Zeichen ist...

Bild

Also als absoluter Laie behaupte ich einfach mal, dass das gut ist...dazu hat das Kleine immerhin Energie und das ist sicher ein gutes Zeichen *so tu als würd ich was davon verstehen*

nein im Ernst ich find es schön dass du uns immer auf dem Laufenden hältst :D

Wünsch dir gute Besserung, guck doch mal in hedis Krankenzimmer vorbei :P
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

so süß die fotos!!!!!!!!!!!!!! *auch-haben-will* :lol:

ist das nicht total aufregend dass dein baby schon strampelt etc??? wahnsinn oder???

Alles Gute euch beiden!!

so, nun aber ein bildchen von meinem furchtbaren bäuchchen und meinem kleinen winzling, da unten drinnen

also wenn ich dich in die finger kriege mein schatz, dann sezt es was -

was kann es schöneres tolleres wunderbareres geben als einen mama-baby-brüter-bauch?

sei stolz drauf - verdammt noch mal.

ich drücke euch, und fiebere heiß und innig mit, jeden zellknäuel-wird-baby-tag bis es da ist!!!

deine mietze *schnurr*[/quote]
Nietzsche ist tot. Gott.