AK an die Tatsache, dass die "ALLE Mails löschen"-Taste gleich neben der "MARKIERTE Mails löschen"-Taste steht.
Bild

@mari

:lol: :lol: :lol:

Ich schliesse mich der AK an, hätte das aber selber nie zugegeben, dass ich dieses "Wunder" des leeren Briefkastens auch schon hatte. :oops:

Auf dem Kopf rumhauen bringts auch nicht zurück, liebe Mari. Ich habe den Bildschirm etwa 10 Minuten mit Schimpfworten versehen. Ist auch nix passiert. :cry: :cry:

lieber Gruss, mit einem Schmunzeln in den Augen
Caruso

Hohoh Mari... auch ich teile deinen Schmerz von Zeit zu Zeit immer wieder :lol:

Meine AK geht an die Tatsache, dass ich nicht einfach glücklich sein kann :x
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

meine große klappe, unüberlegtheit, niemaulhaltenkönnen
und einfach nur ein trottel sein
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an meinen dummen haarausfall... hiiillllffffe, bald hab ich gar keine mehr :cry:

an müdigkeit und das gefühl, heute einfach nichts machen zu wollen :roll:

außer - SCHLAFEN

So, meld mich auch mal zu Wort! :)
AK an meine Eltern, die mich schon so weit gebracht haben mich im Haus für "Frauen für Frauen" zu erkundigen, wie das alles abläuft. Möcht nämlich ausziehen.

darf ich bitte noch eine vergeben????? :evil:

an männer, die, wenn man sie einmal anruft, einfach auf "besetzt" drücken, oder "abweisen", oder wie auch immer....

ich HASSE ES!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

doch nicht etwa F???
is der n arsch? habt ihr zank - glaub ich nicht, süße, kotz dich aus (also verbal, klar?) -
gerne per mail!
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an die Klasse, die mich aufs Bäumchen gebracht hat....*grrrrr* meine Rache wird fürchterlich sein :twisted:

meine AK geht an die heutige mathe prüfung die meine freundin verhaut hat und jetzt das studium schmeißen will

und ich stand daneben und mir ist es super bei der prüfung gegangen
ist für sie auch sicher ein scheiß gefühl wenn sie jemand versucht zu trösten der selber keine probs gehabt hat. da würde ich mir auch denken "die hat gut reden"

sie darf jetzt nicht aufgeben! :cry:

ich drück dir die daumen, dass deine unterstützung ihr hilft und ihr das gemeinsam schafft!

AK an eine ietzige kollegin
Nietzsche ist tot. Gott.

AK an die Kälte, ich frier mir schon jetzt den A**** ab

ich kenne einige, die da was drum geben würden *stichwort A**** ab*!
Nietzsche ist tot. Gott.

nein, mein hintern soll schön da bleiben wo er ist, hab eh so einen flacha****! Naja, das sind die tollen Gene 8)