@ hedi:die kriegst du - ohne wenn und aber und nicht von der fee sondern von mir.
und @ mik: nein, das hier ist der platz der ohne diese grenzen auskommt, ehrlich, nicht wegen owas nen kopf machen, ich melde mich schon, wenn ich mir was ehrlich zu herzen nehme - ok?
also immer drauf - aggressionsabbau macht doch spaß!
@kats
wo du recht hast hast du recht (das mit dem aggressionsabbau)
also dann drauf los: he du kleine dumpfbacke, hast vergessen dir was zu wünschen

wo du recht hast hast du recht (das mit dem aggressionsabbau)
also dann drauf los: he du kleine dumpfbacke, hast vergessen dir was zu wünschen

*smile*
dann wünsche ich mir nen hässlichen alten kerl ohne geld und ansehen, uncharmant und blöde -
aber er muss mich lieben, in der nähe sein und auch meine mutter muss ihn mögen!
impotenz ist egal
dann wünsche ich mir nen hässlichen alten kerl ohne geld und ansehen, uncharmant und blöde -
aber er muss mich lieben, in der nähe sein und auch meine mutter muss ihn mögen!
impotenz ist egal
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
@kats
Dass ich das noch erleben darf *rotwerd* *reumarm*
Also ich weiß zwar nicht, was man da noch fieser machen kann, bei deinem Wunsch *grins*
Hihi na vielleicht doch: Du liebst ihn auch
Wünsche mir eine Bügelmaschine, die alles alleine macht. Wäsche bügeln, zusammenlegen und die Wäsche in den Kasten schlichten
Dass ich das noch erleben darf *rotwerd* *reumarm*
Also ich weiß zwar nicht, was man da noch fieser machen kann, bei deinem Wunsch *grins*
Hihi na vielleicht doch: Du liebst ihn auch
Wünsche mir eine Bügelmaschine, die alles alleine macht. Wäsche bügeln, zusammenlegen und die Wäsche in den Kasten schlichten
in ordnung, leider bügelt und wäscht sie nur die wäsche von ameisenbär und deinem sohn. deine musst du schön brav selber machen
ich will das geheimrezept für den kuchen meiner verstorbenen großtante

ich will das geheimrezept für den kuchen meiner verstorbenen großtante

Also du hast nun das Geheimrezept leider ist es mit weißer Tinte auf weißem Papier geschrieben
Ein Staubsauger der alleine saugt?????
kriegst du sofort, aber der macht eben auch vor nix halt - katzen, die post, den inhalt des kühlschranks... alles wech 
hedi *smile* - das "du liebst ihn auch" war echt spitze
jetzt hötte ich von der guten fee gern drei wünsche frei

hedi *smile* - das "du liebst ihn auch" war echt spitze

jetzt hötte ich von der guten fee gern drei wünsche frei
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
tata, da sind deine drei wünsche. dummerweise fällt dir gerade nichts sinnvolles ein was du dir wünschen kannst und verpulverst deine wünsche an blödsinniges
ich hätte gerne nur 4 tage die woche uni damit ich den einen tag mehr ganz lange im bett bleiben kann und mit meinem katerbaby schmusen
ich hätte gerne nur 4 tage die woche uni damit ich den einen tag mehr ganz lange im bett bleiben kann und mit meinem katerbaby schmusen
dein Kater ist an dem Tag aber gar nicht so gut drauf, weil er von einem Insekt gebissen wurde und kratzt nur wild um sich....
Ich wünsche mir eine 3 - in meiner Englischklausur(damit wär ich schon glückloih)
Ich wünsche mir eine 3 - in meiner Englischklausur(damit wär ich schon glückloih)
du hast sogar eine 1+ in der klausur geschafft und bist überglücklich und stolz auf deine leistung, jedoch wird deinem kurs ein schummelversuch unterstellt und die klausur muss nocheinmal geschrieben werden
ich wünsche mir wenigstens 1 gute freundin, die mich einfach versteht und immer für mich da ist, auf die vollkommen verlass ist....

ich wünsche mir wenigstens 1 gute freundin, die mich einfach versteht und immer für mich da ist, auf die vollkommen verlass ist....
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!
hier ist sie - und sie ist auch echt eine klasse frau - wahnsinn - sie ist so klasse dass neben ihr alle verblassen - inklusive dir 
ich wünsche mir von der guten fee, dass sie mir ihren zauberspruch verrät

ich wünsche mir von der guten fee, dass sie mir ihren zauberspruch verrät
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Die Fee hat dir ihren Zauberspruch verraten......*plop*
Plötzlich funktioniert er nicht mehr, weil du bist halt keine Fee
Ich hätte gerne ein neues Kleid
Plötzlich funktioniert er nicht mehr, weil du bist halt keine Fee

Ich hätte gerne ein neues Kleid
Hallo Spatzerl,
natürlich kriegst Du Dein neues Kleid nur.......ist es aus einem Stoff gemacht, der nicht gegen die Abgase und Luftverschmutzung resistent ist und so stehst Du leider im "Freien"
und das bei den Temperaturen *brrrrr*
Ich wünsch' mir einen Hund
natürlich kriegst Du Dein neues Kleid nur.......ist es aus einem Stoff gemacht, der nicht gegen die Abgase und Luftverschmutzung resistent ist und so stehst Du leider im "Freien"

Ich wünsch' mir einen Hund

ABER er ist sooo gross wie eine kleine Kuh und hat so ein kräftiger Schwanz das dein ganzes Geschirr in Gefahr schwebt...
Ich wünsche mir kleiner Hamster
kannst du haben, aber er sitzt eben schon im mixer 
ich hätte gerne eine mikrowelle - ohne was drin, bitte

ich hätte gerne eine mikrowelle - ohne was drin, bitte

Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.