gc an mich, ja mich :-) -sorry, net eingebildet sein will :-(
zum ersten mal war ich brunchen (so richtig mit kugelbauch...) und hab einfach nur genossen und den tag vor mich hingelebt ohne dumme gedanken, ich glaub so langsam pack ich`s *freufreufreu* und *einfach mal stolz auf mich bin*

bin auch stolz auf dich, Blümchen05!!!

Meine Greencard geht an den netten Tankwart, der meiner kleinen Schwester und mir vorher sage und schreibe 30 (!) Lutscher geschenkt hat.
Wir konnten unser Glück kaum fassen :D

an rosa-blusen mit stehkragen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

GC (wenn es so weit ist) an einige Mausaln hier, die sich um die Altersversorgung von diversen Forenmitgliedern kümmern werden.

Vorerst mal an Tristesse...weil die Idee eigentlich von ihr stammt :lol: :lol:

GC an den heutigen Tag, der noch ganz unverbraucht ist und der von mir auserkoren (?) :? wurde, ausnahmsweise mal nicht zum Feind zu werden.

hedi hat geschrieben:GC (wenn es so weit ist) an einige Mausaln hier, die sich um die Altersversorgung von diversen Forenmitgliedern kümmern werden.

Vorerst mal an Tristesse...weil die Idee eigentlich von ihr stammt :lol: :lol:

öhm - war daran irgendetwas persönlich zu nehmen, schatzmausi, oder bilde ich mir das ein *husch und weg*

und öhm :idea:
*wieder rein husch*

:arrow: die rosa bluse mit stehkragen hat schon was, ein weißes käppchen dazu, schürzerl um --- und eine schnabeltasse in die eine, eine pinkelschüssel in die andere hand - solltest du dir nicht entgehen lassen! :!:
Nietzsche ist tot. Gott.

*lol* kats paß auf, sonst wirst du als krankenschwester zu den maroden abkommandiert! :lol: siehst sicher hinreißend aus! *wegduck*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*schmatz* baby.
ich denk auch - komisch nur dass von den ladys da keine nen kommentar zu ablässt, ne?
haben wir was falsch gemacht???
*husch weg*
*und froi dass ich erstmal keinen von euch zu gesicht kriege demnächts ;*
Nietzsche ist tot. Gott.

GC geht an meine Uhr, weil ich um 5 aufgestanden bin und gemerkt hab das ich noch 2 stunden schlafen darf ---- jaja das ist wahres glück
Bild

Greencard an die Tatsache, dass wir in einer Zeit leben, in der es THERAPIEN gibt und diese kaum noch verpönt sind- juhu :D :D :D

Mann... was wäre in einer andren Zeit aus mir geworden? Wär vielleicht schon tot, oder verrückt.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

:? recht hast Du. Ich auch!

Meine Greencard geht heute eindeutig an die gelb-orange-rot-schönen Herbstbäume, die überall leuchten.

und an den schönen blauen himmel. ich seh keine einzige wolke :D

An dieses Aspirin-Sprudel-Schäum-Zeugs, was man in heissem Wasser auflösen muss.
Zumindest lässt der Druck im Kopf nach.

An Saku für ihre heutige Vergabe der GC.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge :oops:

an meine kleine Schlange....