aber darf ich mal was dazwischen fragen?
wieso muss es einen Thread geben, wo wir uns haufenweise schlechtes wünschen...

was bringt das?

es ist einfach schön siene agressionen rauslassen zu dürfen.
auf subtile weise und mit ein wenig boshaftigkeit gewürzt kann das durchaus befreiend und erhellend sein

und wenn es keinen bedarf gäbe wäre der thread schon tot.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:ich vergaß:
es übt den geist. strengt das gehirn quasi an - ist das nichts?
wollt ja nur mal meinungen dazu hören ;)

da kommt deine fliegenklatsche, sie ist sogar elektrisch, leider steht auch der griff ständig unter strom

ich will schwarze cowboystiefel und eine röhrenjeans

katjusza hat geschrieben:wie seltsam, dass ich gleich wie immer die erste und einzige - naja.
großmaul halt
c´est la vie ;)

kriegst du, doch als die gute fee sie dir überreicht steht auf einmal ein militanter alt 68er hinter hier und drpht dir mit prügel, wenn du nicht seinen bekehrungsversuchen zur schlaghose folgst!

ich wünsche mir ein fleck weg mittel!
Nietzsche ist tot. Gott.

Klar, kannst Du haben. Nur leider brennt es ein Loch in den Stoff, wo vorher nur ein kleiner Fleck war. :wink:

Ich wünsche mir einen wunderschönen, goldenen Oktober!

(hab mich eigentlich auch schon gefragt, dass es eigentlich echt mies ist, den anderen gar nichts zu gönnen und alles mies zu machen. Aber es is ja nur ein Spiel....und es macht Spaaaaß :twisted: )

dann lieber nicht!

Du wünschst Dir Zuversicht. Ein schöner Wunsch. Du wirst von nun an Zuversicht haben, nur leider sind Deine Prioritäten so falsch gesetzt, dass Du -wenn auch sehr zuversichtlich-ständig Wege beschreitest, die nicht gut für Dich sind.

Ich wünsche mir ein sehr gutes Staatsexamen.

das war aber gemeint!
naja - dann kriegst du eben dein stattsexamen und bist trotzdem arbeitslos - pech, was?

ich möchte gerne wunderschön sein
Nietzsche ist tot. Gott.

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch gerne.
Du bist jetzt wunderschön. Hast dafür kein Herz mehr und bist strohdumm.

Ich wünsche mir eine wunderschöne sternklare Nacht