@Inar
Hallo, Ich weiß ja nicht warum dir das was ich in Bezug zu meiner Arbeit schreibe so ein Dorn im Auge ist. Ich bin zwar kein Betroffener aber ich bin auch nur hier weil ich denke das ich manchmal was zu sagen habe, das jemanden weiterhelfen kann. Der Umstand das ich halt eine Ausbildung habe und in eigener Praxis arbeite ist eben so. Mir ist schon klar das das für den einen oder anderen nach Schleichwerbung aussieht, aber das kann ich leider nicht verhindern. Ist auch nicht die Intention weshalb ich hier bin. Ich glaube auch mich zu erinnern das ich dir das schon mal versucht habe zu sagen!
Ich bin was ich bin genauso wie du und alle anderen, wenn auf Grund dessen Du mehr Berechtigung hast hier was zu posten dann sag mir das, würd ich nämlich nicht verstehn.
Den selbst wenn ich hier wäre um Werbung zu machen, bleibt es trozdem jeden selbst überlassen, irgendetwas von mir anzunehmen.

Ausserdem sind die Mods auch auf Zack und ich glaub nicht das das hier zu einer Werbeplattform werden könnte- wieso auch. Und wenn mir nichts an den Leuten hier liegen würde, sondern ich nur Werbung machen möchte gebs da woll einfachere Wege, als sich die ganzen Beiträge durchzulesen und mir Gedanken darüber zu machen wie ich den Menschen etwas aufbauendes oder nützliches schreiben könnte.
Und mal abgesehen davon befürworte ich ja nur die Methode und nicht mich und meine Arbeit.
Ich kenn die Problematik ein wenig, und es liegt mir eben was daran Betroffenen Hilfe anzubieten, und wenn das 100 mal abgelehnt wird bekommt der 101 auch wider die Gleichen Möglichkeiten geboten.
Das ist eine persönlich- ideologische Motivation keine Kommerzielle!!!
Wenn dir das nicht reicht, schreib mir eine Nachricht und wir sprechen das unter uns aus wenn du möchtest, auf der anderen Seite schreib ich dir auch gern hier weiter wenn du weitere Bedenken hast!!!
@hedi
Du hast Recht, bleibt alles wie es ist!
@all
Die Rechtschreibfehler bitte noch einige Zeit überlesenen, hab nie mehr als ne 3 im Zeugniss erreicht und mein Schatz ist gerade etwas krank, aber wir werden das so blad als möglich ausbessern.
Danke schonmal