akdt ans *vom pferd fallen* auaaa
trotzdem ne liebe maus und sie kann ja nix dafür, dass ich zu doof um reiten bin..

AK an meinen Bauch. Da hab ich ne Zerrung... und die tut weh!!! :(

AKDT an unseren teekocher!!
Der ist explodiert und ich bin fast in ohnmacht gefallen vor schreck :lol:
Bild

Arschkarte an die Semesterferien, die jetzt vorbei sind....
:cry:

an meine mutter und migräne :evil:

@darkdesire:

ich reich dir die hand, ich hab zwar (heute) nicht migräne oder kopfweh, aber dafür letzten freitag...HORROR, es ist furchtbar!

ich wünsch dir schnelle besserung!!! :roll:

AkdT geht definitiv an meinen neuen rechner. da mein letzter abgeschmiert ist und ich gerade examensarbeit schreibe (..oder schreiben sollte), hab ich unmenschlich viel kohle -all mein erspartes- ausgegeben und wehmütig gewartet: heute kam er an, alles ist neu eingerichtet und...er hat macken. kann jawohl nicht wahr sein. also kommt mein nagelneuer rechner morgen erstmal in richtung reklamation.(wenn das mal nicht ein weiterer tag wird, der in diesen thread passen wird). totale kacke.

wo ich das so lese warte ich glatt bis mitternacht und geben meine AKDT mir foiden ab haha

nich dass ich da schadenfroide kennen würde...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Meine AKDT geht an die heutige Nacht,weil ich dauernd aufgewacht bin und mir eingebildet hab unter meinem auge sitzt ein Eisklumpen und pikst mir ins aug :roll:
Bild

Meine AK geht ganz klar an meinen "Vater"...mit dem gab es heute mal wieder eine ziemliche Auseinandersetzung... :(
Jetzt ist es auch noch soweit gekommen, dass ich mit meinen Problemen nicht mehr zu ihm gehen kann...
(Sein letzter Spruch, nachdem ich ihm verzweifelt und hilfesuchend anvertraut habe, dass ich mich wieder öfters übergebe: "Na, ist es denn auch ein schönes Gefühl im Bauch und im Hals, wenn alles wieder hochkommt?!?" Was für ein Ar...!!! Tschuldigung, dass ich es alleine nicht schaffe und auf UNterstützung von ihm gehofft hab... :cry: )

versuch dir mal vorzustellen, wa du deiner tochter gesagt hättest, wenn du nicht wüsstest was du weißt.
manchmal hilft das schon
Nietzsche ist tot. Gott.

ich würde meine tochter versuchen zu unterstützen und mit ihr darüber reden, sie in den arm nehmen...aber das schafft mein vater ja nicht :cry:
stadessen kommen nur solche sprüche mit dick sein, abnehmen, kotzen, usw.... klar ist er verzweifelt, wütend und macht sich sorgen...aber weiß er wie es mir geht??!!!??

kann er denn wissen wie es dir geht?
Nietzsche ist tot. Gott.

ich versteh wie du dich ärgerst und gekränkt fühlst.
Er weiß glaub ich nicht wie es dir geht, er kennt die Krankheit wahrscheinlich fast gar nicht.
Ich glaube für einen Vater ist es viel leichter sich einzureden die Tochter macht das nur weil sie dünn sein will,
anstatt die richtigen Gründe zu sehen, und die Stärke dieser Krankheit zu erkennen.
Nimms ihn nicht übel, auch wenns schwer ist!!*drück*
Bild

Wir haben schon oft darüber gesprochen. Auch in einer Therapie und so, aber er macht sich darüber oft lustig und tut es ab mit einem ironischem: "Jaja, du hast schon eine schwere Kindheit!"
Dabei weiß er, was ich alles durchgemacht hab (Mutter ist alkoholikerin, Schulprobleme, Essprobleme, Trennung der Beiden, keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter, Tod meiner Großeltern, Ritzen, Tabletten, Therapie und so weiter und so fort....).
Wir können gar nicht mehr miteinander reden und ich kann ihn nicht mal mehr in die Augen gucken, da er sich so hammer verändert hat (früher war er ein total toller Vater gewesen!!)...