Mal wieder jdm neues...

Hi!
Bin schon ein paar Wochen hier angemeldet.. trau mich jetzt mal etwas zu schreiben...
Bin knapp 23 Jahre alt und habe seit 2002 B...
Zwischdrin, vor rund 1 Jahr war alles ok.. konnt gut mit Essen umgehen und habe auch nichts gemacht... Seit jedoch fast einem Jahr ist es wieder schlimmer geworden.. Inzwischen komme ich gar nicht mehr mit Essen klar und trau mich deshalb auch schon gar nichts mehr einzukaufen... trotz allem muss ich fast täglich k** .. esse dabei keine Kalorienhaltigen Sachen... aber habe einfach das Verlangen "es tun zu müssen".
Weiß aber genauso das es so nicht weiter gehen kann. Ich will auch wieder ein "gesundes" Verhältniss zum Essen haben... Klar spielt auch bei mir das Gewicht eine Rolle.. welches am Liebsten noch viel weiter runter sollte...
Seit ca. nem 3/4 Jahr sagen mir die Ärzte auch immer wieder das ich einen Eisenmangel habe.. Tabletten nehmen soll und mich eisenhaltig ernähren soll^^
Meine Family weiß nichts davon... sie wußten nur ganz am Anfang mal was und denken schon lange das wieder alles ok ist...

Hoffe bald davon los zu kommen... :?

Heya süße! *wink*

ich heiß dich jetz einfach ma als erste hezrlich willkommen :)

*ertsma rechnen muss* seit 4 jahren bist also scho bulemikerin? hattest du vorher anorketische phasen? Oder bist du gleich ins erbrechen ohne fasten vorher gerutscht?

Weißt du, waurm du wieder angefangen hast mit erbrechen? Hat sich riegdnetwas verändert bei dir? Ist jmd gestorben? neuen job? Umzug? Vom partner getrennt? ist irgendetwas schwerwiegendes passiert oder scheinbar 'einfach nur so'

Hast du NG oder scho UG?

Bist wg der ES also scho in ärtzlicher behandlung? (wenn ich das jetz richtgi evrstehe?). Wirst du denn au bald in thera gehen deswegen, hast du des vor?

Wohnst du denn noch bei deiner familie?

sry für die vielen fragen aber so können wir uns alle ein besseres bild machen..und ich bin dich soooo neugierig hihi

*jezt au ma ins bettchen will*

big kiss
xox

Hi bzw Guten Morgen ;)

So, nun werde ich mal versuchen best möglichst deine Fragen zu beantworten ;)
Also bin direkt in die B... gerutscht... hatte zuvor keine anorektischen Phasen. Hatte zwar mal ne Phase wo ich wenig gegessen habe, aber noch lange nicht anorektisch.
Warum ich wieder angefangen habe? War wohl die Trennung mit meinem Freund, nach 3 1/2 Jahren Beziehung. Er hatte mir auch geholfen aus der B.. rauszukommen. Naja seit knapp einem Jahr hat er den Kontakt zu mir völlig abgebrochen, Grundlos. Das macht mich bis heute halt immer mal wieder ziemlich fertig. Ich hatte damals die Beziehung beendet, nicht er... was ich mir auch immer mal wieder vorwerfe... Habe halt zu spät gemerkt das er eigentlich DER Mann für mich war...
Habe NG, kein UG.
Bin wegen meiner ES nicht in ärztlicher Behandlung. Nur habe ich berufwegen öfter mal Blutkontrollen.. zum anderen wird beim Blut spenden auch das Blut kontrolliert... Und in Thera habe ich bis jetzt auch nicht vor zu gehen, will es allein schaffen...
Wohne seit 4 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern... Versuche nur so oft wie möglich nach Hause zu fahren.. bis vor kurzem ging es mir da immer gut und ich kam mit dem Essen klar.. was inzwischen leider auch nicht mehr so ist.

So, hoffe ihr/du habt jetzt ein etwas besseres Bild von mir bekommen...

Lg