meine Greencard geht an den Dänemark urlaub der vor der Tür steht und auf den ich mch schon ganz besonders drauf freue weil das bestimmt total genial wird und ich schon lange mal aus meinen vier wänden rauskommen und viel Spiele spiele spielen und Tee trinken und reden und nicht alleine sein und nich an meine chefin denken müssen.
Mist ich muss noch soviel tun dafür, aber das packe ich jetzt mal gleich an
Mist ich muss noch soviel tun dafür, aber das packe ich jetzt mal gleich an
Die GC verabreiche ich meinem 4Jährigen Tageskind. Er ist mit spitzenblattern krank aber ist ganz ganz tapfer und haltet sich recht gut bei laune.
**** dies hat er enorm verdient****
**** dies hat er enorm verdient****
...an den mann, der gestern nacht zu mir gekommen ist, der gekommen ist um zu bleiben und nicht mehr zu gehen.....
viele gefühle, mein kopf ist zu klein für all das....und trotzdem ist es ein schönes gefühl, ein gefühl der erleichterung, auch wenn alles SEHR schnell ging.....
viele gefühle, mein kopf ist zu klein für all das....und trotzdem ist es ein schönes gefühl, ein gefühl der erleichterung, auch wenn alles SEHR schnell ging.....
meine kriegt buckfush - für gestern!
weil sie sich zum treffen getraut hat, dort nicht nur still in der ecke gesessen ist, und den FA danach dringelassen hat... und überhaupt, weil kaffeetrinken mit ihr vorher so nett war...
bist eine ganz liebe, elfe!
weil sie sich zum treffen getraut hat, dort nicht nur still in der ecke gesessen ist, und den FA danach dringelassen hat... und überhaupt, weil kaffeetrinken mit ihr vorher so nett war...
bist eine ganz liebe, elfe!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*Vor Freude hin und her Hupf*
Und deshalb ...GC AN DEN DIREKTOR DES BETRIEBES WO MEIN SOHN ARBEITET
Er hat ihm zu Weihnachten eine Woche Urlaub gegeben, damit wir weg fahren können, obwohl es in diesem Gastronomiebetrieb eigentlich unüblich ist.
DAAAAAAAAAAANKE Herr Direktor. *schmatz*
Und deshalb ...GC AN DEN DIREKTOR DES BETRIEBES WO MEIN SOHN ARBEITET
Er hat ihm zu Weihnachten eine Woche Urlaub gegeben, damit wir weg fahren können, obwohl es in diesem Gastronomiebetrieb eigentlich unüblich ist.
DAAAAAAAAAAANKE Herr Direktor. *schmatz*

aber die hedi hupft so lustig durch die gegend... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
muss man denn hier jede herzensregung begründen?
ist das ein forum oder die anklagebank??
--- also echt ma ey - pah
ist das ein forum oder die anklagebank??
--- also echt ma ey - pah
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Meine Greencard geht heute an ein wunderbares Mittel namens DORMIKUM, dank dem ich gestern bei meiner Magenspiegelung sanft und auf Wolke sieben schwebend weggetriftet bin und so von der ganzen Prozedur mit dem Schlauch usw absolut NICHTS mitbekommen habe.
(an dieses "ach-mir-ist-alles-so-egal"- Gefühl könnte ich mich sogar glatt gewöhnen!)

(an dieses "ach-mir-ist-alles-so-egal"- Gefühl könnte ich mich sogar glatt gewöhnen!)