von Anni84
Ich hab teilweise auch echt lang gegrübelt, über die Antworten!
Zu den Fragen bzgl der Eltern möcht ich eben kritisch anmerken, dass ich damit gar nicht zurecht kam. In meinem Fall hätt es zweimal durchgehen müssen, einmal auf meinen Vater bezogen und dann auf meine Mutter. Mein Papa war immer für mich da, meine Mutter ist abgehauen als ich fünf war, danach hatten wir dann Wochenendbesuche alle zwei Wochen und mit 13 hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil wir nie ne gute Beziehung hatten. Ich hab mich niemals von ihr geliebt gefühlt (zumindest die meiste zeit nicht), sie hat mich dauernd nur runter gemacht und ihre Probleme auf mich abgewälzt. Ich habe wirklich erst einen Menschen wirklich gehasst, SIE!!! Mittlerweile bilde ich mir ein, dass sie mir egal ist, aber das ist eigentlich auch Quatsch. Sie hat mir viel Vertrauen in die Menschen genommen und ich hab oft das Gefühl, dass ich nicht viel wert bin, weil sie mich nie wollte.
Okay, andere Geschichte, aber den Teil kann man bei mir auf Grund dieser Sache eigentlich voll vergessen.
Wollt das nur mal eben loswerden. Ansonsten fand ich es gut da mitgemacht zu haben.