Hallo an alle...
Ich habe eine Frage.. Mein Neurologe hat mir Fluoxetin gegen meine Depressionen und meine Essattacken verschrieben.
Ich nehme seit 3 Wochen 20mg / 1 Tablette. In der Packungsbeilage steht, dass man bei Bulimie mindestens 3 nehmen sollte..
Meine Depris sind etwas besser aber der Fresdruck lässt nicht nach.. Sollte ich auf 3 steigern?
Was habt ihr von der Menge her für Erfahrungen?
Ich werd noch verrückt.. Die Essanfälle müssen aufhören....!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse und alles Gute
Jacky
hallo jacky
ganz ehrlich , ich würde diese frage deinem arzt stellen !!
von 20 mg auf 60 mg zu erhöhen ohne das mit dem arzt abzuklären , halte ich nciht für sehr sinnvoll !!
lg
nicoli
ganz ehrlich , ich würde diese frage deinem arzt stellen !!
von 20 mg auf 60 mg zu erhöhen ohne das mit dem arzt abzuklären , halte ich nciht für sehr sinnvoll !!
lg
nicoli
ich hab die mal genommen und die dosis muss man selber rausfinden (sagt mein arzt).
ich hab von 20 auf 40 erhöht und hab schon eine besserung der wirkung erkennen können. ich hab die aber abgesetzt und muss sagen, dass ich bei mir eher auf einen plazebo-effekt tippe.
lg, lilly
ich hab von 20 auf 40 erhöht und hab schon eine besserung der wirkung erkennen können. ich hab die aber abgesetzt und muss sagen, dass ich bei mir eher auf einen plazebo-effekt tippe.
lg, lilly
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius
Konfuzius
hey...
ich nehme selbst seit 7 Jahren fluctin gegen die depressionen und die essattacken. Mittlerweile hab ich schon jede dosierung durch und bin im moment bei 1-2. Anfangs nahm ich drei tabletten. Aber das muss dein neurologe bestimmen, du kannst die dosis nicht selbsständig erhöhen! Fluctin hat ja auch nebenwirkungen! Sprich mal mit deinem arzt darüber- dies habe ich auch immer gemacht und wir haben die dosen auch häufiger variiert, je nachdem wie schlecht oder gut es mir ging und geht!
Wünsche dir alles liebe!
ich nehme selbst seit 7 Jahren fluctin gegen die depressionen und die essattacken. Mittlerweile hab ich schon jede dosierung durch und bin im moment bei 1-2. Anfangs nahm ich drei tabletten. Aber das muss dein neurologe bestimmen, du kannst die dosis nicht selbsständig erhöhen! Fluctin hat ja auch nebenwirkungen! Sprich mal mit deinem arzt darüber- dies habe ich auch immer gemacht und wir haben die dosen auch häufiger variiert, je nachdem wie schlecht oder gut es mir ging und geht!
Wünsche dir alles liebe!
Hallo,
ich hab das Medi vorgestern verschriebn bekommen.
Ich soll die ersten vier Tage eine halbe und dann eine am tag nehmen.
In drei Wochen soll ich wieder hinn, ich nehm an, das er dann erhöhen wird.
Ich nehms allerdings hauptsächlich wegen der Depri.
viele Grüße
B&R
ich hab das Medi vorgestern verschriebn bekommen.
Ich soll die ersten vier Tage eine halbe und dann eine am tag nehmen.
In drei Wochen soll ich wieder hinn, ich nehm an, das er dann erhöhen wird.
Ich nehms allerdings hauptsächlich wegen der Depri.
viele Grüße
B&R

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben