Hallöchen,
Ihr kennt das bestimmt alle, man wacht frühs auf hat Bauchschmerzen und man geht am abend mit Bauchschmerzen ins Bett. Also mir ging es ständig so. Es gab einfach keinen Tag mehr wo ich nicht mit diesen scheiß Schmerzen klar kommen musste. Die Ärzte haben wirklich nach allem geschaut und einfach nichts gefunden.
Vor ca. 2 Wochen hat mir meine Ärztin geraten Zinktabletten und Vitamin C aus der Apotheke zu holen und einzunehmen. Ich trinke nun morgen genau nach dem Aufstehen ein Glas Wasser mit einer Vitamin C Tablette, warte dann ne halbe Stunde und essen das gemütlich Frühstück. Mittags nehme ich dann die Zinktablette zu mir und warte auch da eine halbe Stunde bevor ich anfange zu essen. Abend dann wieder eine Vitamin C Tablette. Seitdem ich das so mache habe ich so gut wie keine Bauchschmerzen mehr. Ich hätte nie gedacht das so einfache Mittel mir helfen können aber glaubt mir es funktioniert wirklich.
Die Zinktabletten kosten in der Apotheke ca. 7,- Euro, es sind aber 50 Tabletten in der Packung enthalten. Die Vitamin C Brausetabletten, 20 Stück, kosten nur 1,95 Euro. Also wie ihr seht ist es gar nicht mal so teuer und mir hat es geholfen. Ich kann es nur empfehlen!
Ich hoffe ich konnte einigen von euch damit ein bißchen helfen?
Würde mich freuen wenn ihr euch melden könntet und mir berichtet ob es auch bei euch so gut geholfen hat. Ich wünsch euch alles Gute!
Kennt ihr denn noch andere nicht unbedingt chemische Mittel um bestimmte Symptome zu verhindern oder zu bessern? Freu mich über jede Antwort von euch!!!!!
Liebe Grüße tigerbaby
Zink gegen Bauchschmerzen
Moderator: Moderatoren
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich