beinahe erwischt

meine güte...
meine sucht zu fressattacken wird immer stärker.... so stark dass ich sogar das risiko eingehe in anwesenheit meiner familie FAs zu haben und zu brechen
letzter zeit beschwert sich meine mum lauthals (im wahrsten sinne des wortes...) darüber dass ich immer die toilette abschließe... "wir sind doch eine familie.... was ist wenn mal was passiert...."
nun ja und heute war es besonders extrem. diesmal war sie richtig wütend und ihr ist auch noch aufgefallen dass die toastpackung die gestern neugekauft war heut schon halb leer war....
nun da sprach sie mich recht wütend an "isst du und brichst du es aus? sag mir die wahrheit!"
objektiv gesehen kann ich sagen dass diese erste reaktion von angehörigen nicht richtig ist.. damit schreckt man einen nur ab

und ich konnte ihr ohne skrupel in die augen sehen ohne rot zu werden und sagte dann scheinheilig "WAS!? ach quatsch mama... ich mach so was nicht... ich seh es doch bei &%$§$ und wie es sie kaputt macht.. sowas will ich mir nicht antun!"
und sie hat mir zu 90% geglaubt... sie meinte sie hätte seit längerem den verdacht.... und wenn ich noch einmal die tür abschließe wird sie wohl richtig böse und o h ja das.... glaub ich ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss jetzt aufpassen und versuchen für die nächste zeit clean zu bleiben....

mein gott was nur aus mir geworden ist..
das sol keine mitleidsgetue sein aber ich bin hinterlist und lügen und planen und organisieren so penibel und gut geworden...

einige eigenschaften mögen vielleicht in anderen bereichen wie BERUF ein vorteil bringen aber dann sollte man sie auch in solchen bereichen nutzen und nicht für diese scheiß bulimie...

danke für s lesen.
peace

Hi!

Meine Schwester hat mich ein paar mal dabei erwischt, wie ich erbrochen habe. Das komische ist, dass ich auch immer lügen muss, ohne dabei rot zu werden.
Meine Mutter hat mich auch erwischt und sie hat mich dasselbe gefragt wie Deine. Hätte meine Mutter etwas anders reagiert hätte ich ihr das vielleicht noch gesagt. Ich habe auch oft gesagt:

MAMA, BIST DU BLÖD?? ICH K* DOCH NICHT !!! SO EIN QUATSCH !

und sie glaubt es dann auch, genauso meine schwester. obwohl meine schwester mich schon öfter erwischt hat und ich mir jedesmal irgendeine krankheit ausdenke!

VERSUCH MIT IRGENDJEMANDEN DEN DU TRAUST DARÜBER ZU SPRECHEN !! SAG ES DEINER MUTTER !!! DU WIRST SEHEN DASS DU DICH DANN BESSER FÜHLST !! DEINE MUTTER WIRD DIR SICHER DABEI HELFEN DAMIT UMZUGEHEN UND DIE ATTACKEN ZU ÜBERWINDEN !!