???? dringende Frage ????

hallo zusammen...

ich esse in letzter zeit wirklich nicht viel- da ich fast alles wieder kotze. mir geht es einfach sehr schlecht zur zeit und deshalb hats mich wieder voll reingehaun.

das problem ist nur: ich kotze so viel und lass so wenig in mir und nehme trotzdem zu.
habe mich heute auf die waage gestellt und ich hab mir gedacht dass das nicht möglich sein kann. ess ich e so wenig und dann das...!

vielleicht weiß jemand warum das so ist, bin euch über jede antwort dankbar!!

lg eure lisa

Lisa, das kann an vielen Dingen liegen. Der Körper "krallt" sich irgendwann an die paar Rest Kalorien, die drin bleiben. Er ist aus dem Gleichgewicht, der Stoffwechsel gestört.
Außerdem können das Wassereinlagerungen sein, oder Du bist kurz vor der Periode.

Es gibt nur eine Lösung: ausreichend essen (!!)-5 Mahlzeiten am Tag- und drin lassen. Keine Sorge, Du nimmst vielleicht ganz kurz zu, dann aber flott wieder ab. Der Stoffwechsel normalisiert sich, versprochen!
Im Zweifel lieber Sport machen, ist weitaus gesünder!!

Bulimie ist keine Lösung, das zeigt Dir Dein Körper. Außerdem ist abnehmen nicht das wichtigste im Leben!

Alles Liebe!

Hallo Lisa!!

Was du da schreibst kenn ich nur zu gut!! Man denkt, dass man noch weniger essen muss um dünner zu werden... aber das stimmt nicht!!! Ich habe sonst auch immer nach jeder Mahlzeit gekotzt und ich hatte immer einen aufgeblähten Bauch... als ich die ganze letzte Woche bei meiner Freundin war hab ich ganz normal, naja eigentlich eher ziemlich viel, auch Schoko und Eis und so gegessen und hab kein Gramm zugenommen, im Gegenteil, mein Bauch sieht jetzt viel natürlicher aus!! Der Körper verwertet das im Magen zurückgebliebene Essen ganz anders wenn man kotzt, der gesamte Verdauungsvorgang wird durcheinander gebracht!!

Außerdem hört sich dein Posting nicht so an, als ob du den ernst der Bulimie erkannt hast, vielleicht solltest du auch erst mal über deine Probleme die hinter der Bulimie stecken nachdenken, bevor du dir Gedanken darüber machst wie du am Besten abnimmst!!

Liebe Grüße
cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!