An eine zu lange Nacht, zu viel Alkohol und das grausliche Gefühl in meiner Magengegend :roll:
Also schlicht und einfach ans Geburtstag feiern, wenn am nächsten Tag gearbeitet werden muss *ächz*

an mich, weil ich grad tieeerisch schadenfroh bin!
*lol*
hedi, in dem alter wirds halt immer anstrengender ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Stelle mich mit Katzmietz hinter einen Tanker im Hamburger Hafen und grinse mit. :lol: :roll:

*eine Aspirin und eine Magentablette schüchtern rüber reiche*

... und dann mit Kats versuche weg zu kommen, bevor uns Dein Kater erwischt.

leises Bussi an Dich *gaaaanz leises*

Caruso

"hihi - also, wenn ich es mir recht überlege würde ich schon ganz gern mal wieder von einem kater erwischt werden"

*sprach die liebestolle katze und huschte ums eck*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AKDT an meinen Magen...weil ich nichts essen kann, ohne dass mir sofort schlecht wird, obwohl ich endlich mal wieder gerne esse :oops:

kein Wunder bricht mir der Kreislauf ständig weg... :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

...meine geht mal wieder an mich (wie immer), die nicht mal heute, obwohl morgen früh um 5.00 eine 560km lange Autoreise ansteht, es wieder nicht geschafft hat clean zu bleiben und morgen ganz sicher völlig erschöpft sein wird.
*hoffentlich mach ich keinen Unfall...
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

ich geb mir heute auch die AKDT....
weil ich nicht fähig bin mich richtig aus zu drücken und weil ich mich vor konfrontationen drücke....

:(

floh

*handreiche
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)

an die scheiß vernetzung bei uns in der klinik
die alle sehen können was alle haben und bei mir dann plötzlich Synkope und kollaps steht und wenn das meine chefin entdeckt dann habe ich ein richtiges problem

@nudel

Da kann jeder in den Krankenblättern der eigenen Angestellten rumstöbern ????
Datenschutzrechtlich mehr als bedenklich.

Das ist ja so, als ob in meinem Job jeder Angestellte auf mein Konto gucken könnte im PC, was ich ja bei Kunden tun kann. Aber nicht bei den eigenen Mitarbeitern.

Grüssle
Caruso

ja das ist in der Tat ein problem und ich habe auch richtig schiß davor ich habe das durch zufall heute entdeckt und da habe ich mir gedacht das kann eigentlich auch nicht sein
und das macht mich echt irgendwie nervös und normal können auch nur die eigen station auf die station zurückgreifen aber wir sind in der Physiotherapie und die arbeiten auf allen stationen und haben damit auch zugriff auf alle daten das ist einfach also ich meine das könnte mich echt meinen job kosten
danke caruso

AKDT an FRUCHTFLIEGEN, diese lästigen Biester :evil:

Bild

an den hier
-meine freund :evil:
und alle anderen die vertrauen schamlos ausnutzen

oh das kenn ich....
sozusagen "gleichfalls"...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love