wahrscheinlich ist das jetzt ein ziemlich unproduktiver beitrag...
aber nächste woche ist meine thera schon wieder nicht da. und immer wenn mal eine stunde ausfallen muß, fällt das in eine zeit wo ich sie so brauchen würde! so wie jetzt, hier ist grad einfach nur chaos, und ich weiß genau, daß ich am di wie verloren daheim im kreis gehen werde, weil ich diesmal nicht mit dem ganzen müll zu ihr kommen kann! es hat lang gedauert, bis ich halbwegs frei reden konnte, das erste mal erleichtert war, mir da alles von der seele reden zu können, oder fast alles eben...
im august war sie 3 wochen nicht da, und in der zeit bin ich abgestürzt... und jetzt ist es wieder so....
kennt das jemand? und was soll ich nur machen? ich merke, wie ich mich total zurückziehe, nur mehr ins narrenkastl schaue, mir ist alles egal... und manchmal packt mich dann die verzweiflung, weil ich mit der situation im moment so überfordert bin... vor allem in der nacht: bis 4 oder 5 ist an schlaf sowieso nicht zu denken, zu viele gedanken spuken mir im kopf herum, ich komm nicht zur ruhe... dann träum ich lauter mist, oder krieg panik, daß ich mein leben nie hinkriegen werde, oder einfach heulkrämpfe, weil ich mich so machtlos fühle....
schon wieder...
#1"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"