18 Monate sind wir nun schon zusammen und er weiß von meiner Krankheit,...durch ihn musste ich damals auch zur Tharpie,die mir übrigens nicht half,sondern alles verschlimmerte.
Doch ich muss ihn eigentlich von ALLDEM verschonen,da seine mutter seit 10 Jahren daran leidet und er hatte dadurch nicht viel in seiner kindheit von ihr!Jetzt hasst er sie.naja typische Reaktion für Luete,die anders sind...die das alles nicht verstehen können und wollen.Ich mag sie übrigens sehr gern.Bulimiker unter sich sozusagen...
Ich denke,ich bin zur Zeit kranker,denn je.ich kotze jeden tag und jeden abend bereue ich es und denke mir...:"mensch du musst aufhören,Dein Körper macht das nicht mehr lange mit!"
Ich merke nämlich,wie mein Herz probleme macht und mein krieslauf verrückt spielt.mein puls rast und der blutdruck ist zu niedrig.
schwächeanfälle und magenkrämpfe stehen also an der tagesordnung.
doch ER merkt nichts.dadurch dass er beim bund ist(verpflichtet) sehen wir uns nur am wochenende.aber nicht mal dann lasse ich es mit dem k****!
manchmal würde ich ihm gern sagen,dass ich total karnk bin,nur um ihm auch nur annähernd mal so weh zu tun,wie es mr dabei geht,zu wissen,er hält sich da schön raus!

damals bei der therapie,wollt er nur,dass ich da hin gehe,damit er sein gewissen erleichten kann!
aber erfragte nicht einmal,wie es da war,oder wie es mir geht,geschweige denn,ob ich fortschritte mache!das tat schon weh.
ich weiß,er hat damit probleme,aber...wir sind nunmal zusammen und da brauch ich ihn mehr denn je.
auch letztens deutet ich an,dass ich nicht gesund bi und angst hab....seine antwort:"Glaubst du,ich könnte noch 100Euro sparen?"
Manchmal fragt er mich dann gaz streng,wann hast du gekotzt?Sei ehrlich usw.....
dann wird mir komisch

das ist doch wirklich deprimierend.
was meint ihr?
kann man das

ist es so sogar besser?
es klingt doch banal:"ich meistere meine erkrankung und mein partner weiß nichts!"
Ich bräuchte dringend mal rat!
Bye,eure Kleeene