Einfach mal so....

Hallo

Ich will mich heute einfach nur mal Ausheulen. Ich weiß, dass ich mit dem K* aufhören muss weil mein Körper das lange nicht mehr mitmacht.
Obwohl ich schon seit 5 Jahren an Bulimie leide fängt mein Körper erst jetzt so richtig an mir zu zeigen, dass ich aufhören muss.
Vor zwei Monaten fing meine Periode an unregelmäßig zu werden (darüber hab ich ja schon mal geschrieben).
Aber vorgestern Abend bin ich dann in meiner Wohnung umgekippt und erst gestern früh wieder aufgewacht. Es macht mir irgendwie Angst, aber ich kann auch irgendwie mit dem K* nicht aufhören
Danke fürs zuhören.

Gruß Jacklyn

Genießt du diesen Zustand? Gibt er dir das Gefühl etwas positiv oder negativ, je nachdem, Besonderes zu sein?

Denn wenn ich mir das durchlesen, wenn nicht mal bei sowas der Schalter in deinem Hirn klick macht und du dich rausziehst, dann frage ich mich immer wieso. Und dann gibt es eigentlich nur die eine Antwort, dass du die Bulimie festhälst und gar nicht loswerden willst. Und dann muss sie dir irgendein gutes, vertrautes Gefühl geben, trotz all der körperlichen und seelischen Folgen.