Hallo ihr Lieben
So, es ist MEGA viel gegangen in letzer Zeit und mir geht's suuuuuuuuper gut!!!!
In der "Pause" hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht. Auch Gedanken über die B., weshalb ich so oft erbr. und weshalb ich mir das antue. Auch weshalb es mir so schlecht geht und ich keinen Sinn mehr sehe im Leben. 2 Tage nach dem Entscheid, eine Pause einzulegen, hab ich mich mit meinem Schwarm A. getroffen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber ich hab mich in meinem ganzen Leben noch nie so wohl in meiner Haut gefühlt. Wir haben einfach geplaudert, gespasst und es war WUNDERSCHÖN!!!
Beim Abschied gaben wir uns drei Küsschen und hielten uns bis zuletzt an einander fest, bis sich schlussendlich unsere Finger auch voneinander "trennten". Ich ging nach Hause und wusste: Mit meinem Freund ist es endgültig zu Ende.
Während dieser "Pausenwoche" hatte ich seeehr viel SMS-Kontakt mit A. Oh, er ist so süss!!
Mit meinem damaligen Freund hatte ich KEINEN Kontakt. Ich hab nie von ihm gehört, dass er mich vermisst oder so.
Nun ja, nach einer Woche hab ich mich dann bei meinem Freund gemeldet und gesagt, ich sei bereit mit ihm zu sprechen.
Am nächsten Tag hab ich ihm klargemacht, dass von meiner Seite her keine Gefühle mehr da sind und dass ich mich nie von ihm geschätzt fühlte. Von A. hab ich ihm nichts gesagt, denn A. war "bloss" der Auslöser, mir Gedanken zu machen über meine Beziehung. Ich hab wirklich weniger als 0 für diesen Mann empfunden und eigentlich tut es mir schrecklich leid, dass ich ihm das nicht schon viel früher sagen konnte.
Naja, er meinte nicht viel dazu und beim Abschied brach er dann wieder in Tränen aus und meinte, er verstehe mich nicht und wir hätten doch noch eine Chance u.s.w.
Ich blieb hart- zum Glück- und ging. Kurze Zeit später schrieb er mir, dass er MICH LIEBE (das hat er während diesen 2 Jahren NIE gesagt oder geschrieben oder nur angetönt) und dass wir noch eine Chance hätten.
Ich blieb wieder hart und sagte nein.
Am darauffolgenden Tag traf ich mich mit A. Ich habe ihn nun jeden Tag gesehen und ich war noch nieeeee soooo glücklich. Er ist mein Traumprinz, mein Goldschatz, mein Lebenselixier- ganz ehrlich!! Sowas hab ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen erhofft!!! Er ist so ein herzensguter Mensch. 180 Grad anders als mein Ex- nein das kann man gar nicht vergleichen. Er macht mir so süsse Komplimente- und die kommen echt von Herzen, ach mein Herz schlägt wie wild, wenn ich nur an ihn denke!
Und wisst ihr was? Ab diesem Zeitpunkt, wo ich mich das erste Mal mit A. getroffen habe, habe ich den festen Entschluss gefasst, NIE MEHR zu k. Fertig, aus mit dieser Sch.-Bulimie!!! Das ist ja echt kein Leben so.
Die ersten Tage ohne K. waren hart, hatte einen sau-Hunger, wusste nicht, was zu viel und was zu wenig war. Aber dann hat mein Leben begonnen. Ich fühle mich stark wie eine Bärin, könnte Bäume ausreissen und ich bin sogar stolz auf mein kleines Speckröllchen am Bauch, das sich gebildet hat

Habe auch mit meiner Mutter darüber gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie mir helfen werde- und ich es auch schaffen werde. Auch Therapie wäre dann ja möglich, meinte sie.
Wisst ihr, ich hab A. nichts von meiner B. erzählen wollen. Und gleichzeitig wollte ich ihn nicht anlügen. Also stand mir keine andere Wahl übrig, als die, aufzuhören.
Hey, es tut sooooo gut! Klar, ich hab immer noch keine Ahnung, was normal ist und habe auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich wieder mal zu viel gegessen hab. Aber k. tu ich nicht mehr- ich schwöre es! Und da es mir so gut geht, hab ich auch viel weniger FA's- ich kann manchmal sogar richtig normal essen und bin so stolz darauf.
Mein liebster A. schätzt mich so wie ich bin und nicht so wie ich nicht bin. Mein Ex hat mir bei jedem Miligramm Gewichtszunahme gesagt, dass ich ja tatsächlich wieder etwas mehr dran habe. Ach bin ich froh, dass diese quälerische Zeit zu Ende ist.
Drückt mir die Daumen auf weitere Erfolgswochen und wünscht mir viel Durchhaltevermögen, ja?

Das wäre supersüss!
Vielen Dank für eure Beiträge und ich freue mich natürlich wie immer auf weiter von euch

Danke!!
Euer überglückliches, total verliebtes Staernli