Kennen lernen und Grundberatung über Naikido

Hallo an Alle
Am kommenden Wochenende findet in der Wachau der jährliche Wachau-Marathon statt. Im Zuge dessen gibt es auch eine Sport und Gesundheitsmesse. Diese findet im Messezentrum in Krems statt.
Auf dieser Messe werde ich mit einem Naikido- Stand vertreten sein. :D :D :D
Zusammen mit einigen Leuten aus der Naikido-Schule die mir helfen, bitten wir kurz Shiatsu zu kennenlernen an. :D :D
Dabei gibt es auch die Möglichkeit sich beraten zu lassen und die NAikido-Methode kennen zu lernen. :wink: :wink:

Jeder der interessiert ist an alternativen Möglichkeiten um mit seinen Problem um gehen zu lernen, hat hier denke ich eine gute Möglichkeit, um mit mir direkt zu sprechenund sich ein Bild zu machen.

Ich würde mich freuen den/die eine/n zu sehen. :D :D :D

LG Tom

Sorry ich habs schon ergänzt. Die Messe findet in Krems statt. Direkt im Zentrum beim Stadtpark ist das Messezentrum.

Die Wachau ist einer der schönsten Landschaftsgebiete Weltweit. Darum auch vor einigen Jahren zu Weltkulturerbe ernannt worden. Und liegt im Herzen von Niederösterreich.

LG Tom

hm, shiatsu wurde bei mir schon probiert, aber geholfen hats überhaupt nicht. geschadet auch nicht. ich hab es drei monate lang mindestens einmal pro woche gemacht, manchmal sogar zweimal.
naja, vielleicht hätt ich länger gehen müssen, aber das hätte ich mir dann finanziell nicht mehr leisten können. und wenn ich nach drei monaten noch keine besserung sehe, dann ists auch irgendwie sinnlos.

das verzwickte daran ist ja folgendes: diese ganzen therapien, wurscht wie sie jetzt auch heissen mögen, kosten ja nicht gerade wenig geld. und dieses geld hat man nur wenn man arbeiten geht. wenn man jetzt aber sehr krank ist, was ich ja auch bin, kann man nicht schön brav arbeiten gehn und hat folgedessen auch nicht viel geld. darum kann man sich all die schönen und möglicherweise hilfreichen theras auch nicht leisten.
dumme sache. :(

naja-weltkulturerben müssen nicht immer wunderschön
sein :roll:
ich kenn da ein ganz schön häßliches..
aber das is ein anderes thema :wink:

österreich ist für ein wochenende leider zu weit für
mich
sonst hätte ich gerne mal die naikido-methode
kennengelernt :wink:

@dark
Schade, hätte mich gefreut, aber ich würd auch nicht das Land verlassen für ein Schnuppershiatsu.
Hab das ja auch nur geschrieben, wenns jemanden aus der Umgebung interessiert.

@alexa33
Hallo
Ich habe dir ja schon eine PN geschrieben.
Und Shiatsu ist nicht gleich Shiatsu. Arzt ist auch nicht gleich Arzt.
Nur weil dir einer nicht helfen könnte, ist die Methode nicht schlecht.
Ausserdem ist Naikido-Shiatsu nochmal etwas anderes als normales Shiatsu.
Das entscheidende ist der Zugang den der Praktiker zu der Methode hat und welchen Zugang die Methode zum Problem des Klienten hat.
Und ich habe bis jetzt sehr gute Erfolge gehabt mit Menschen die Psychische Krankheiten hatten, und die Gleichzeitig in Psychotherapie waren. Auch was Suchtproblematiken und Autoaggresssionsprobleme (SVV) betrifft, konnten die Klienten eine Verbesserung erreichen.

Zum Thema Geld und Bezahlung, das habe ich in einem anderen Beitrag schon geschrieben:
Ich für meinen Teil, handhabe es so, das wenn jemand wirklich bereit ist an sich zu arbeiten und Hilfe braucht, dann bekommt derjenige diese auch. Man findet immer eine Vereinbarung wie man das mit der Bezahlung regelt. Am wichtigsten ist aber das man bereit ist etwas zu tun, und wenn er/sie es eben nicht bezahlen kann, dann schicke ich ihn/sie auch icht weg!!
So ne Art Stipendiumsbehandlung.

Wie ich in meiner Signatur schon geschrieben habe: Es gibt immer einen Weg!!!!!

LG Tom