verliebt und plötzlich kein Bulimie mehr...

Hey Mädelz...
Ich war schon länger jetz nimmer hier, weil´s mir z.Zt. voll gut geht... Hab mich nämlich in nen gaaanz süssen Typen verknallt, und ich glaub er auch... Das heisst natürlich für mich, dass ich doch gar nicht so fett und hässlich bin wie ich immer denke, denn sonst würd ich ihm ja nich gefallen... Und plötzlich geht´s also auch wieder ohne Kotzen ... Ich muss aber dazu sagen, dass ich fast gar nix mehr esse den ganzen Tag, nur 1x ne richtige Mahlzeit, die ich aber, im Vergleich zu vorher, jetzt nicht mehr bereue... Also, Liebe heilt !!
Naja, ich weiss aber ganz genau, wenn das nix wird mit ihm oder wenns dann auseinander geht, dann wird´s schlimmer denn je, denn so kenn ich mich. Aber ich riskiere es.

Nachher treffen wir uns, ich freu mich schon so riesig...

Oops, ich hoffe, das war jetz nicht zu langweilig für euch, aber ich lauf im Moment echt mit rosa Sonnenbrille und nem Dauergrinsen rum.

Naja, noch ne Frage : geht es euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr verliebt seid, Erfolge habt, auf einmal auch ohne Bulimie auskommt ? Würde mich interessieren... Lg, Eure Placebo

Hallo Placebo

Hey das freut mich für dich, dass du so richtig Schmetterlinge im Bauch hast :)

Bei mir war das ganz ähnlich, als ich vor einem Jahr mit meinem Freund zusammenkam, war die Bulimie irgendwie wie vergessen. Ich hab mich seit langem gut gefühlt, eben wie du sagst, nicht mehr fett und hässlich. 5 Monate gings gut doch über Weihnachten hab ich dann ein *kg zugenommen und dann ists wieder losgegangen mit der Bulimie. Und seither ists ein auf und ab.

Ich hoffe dein Date war erfolgreich :wink:

Grüsschen

Silver

Alles ist möglich

Bei mir war es damals auch so, daß ich großteils von der B* weggekommen bin, als ich bis über beide Ohren verliebt war. Leider hat er mich nur für das Eine gebraucht, aber es dauerte ein paar Monate, bis ich das wirklich begriffen hatte. :(
Trotz allem habe ich es nach 7 endlosen Jahren geschafft, zu erkennen, daß ich die B* nicht brauche, nicht will und sie nichts anderes als mein Feind ist.
Es brauchte eine ganze Menge an Kraft, daß ich den Typen vergessen konnte und nicht wieder in mein altes Verhalten fiel. Aber es hat sich gelohnt ... und mehr als das. :D
Als ich fast 1 Jahr so gut wie clean war, stellte ich fest, daß ich schwanger bin. Seit dem Tag habe ich nicht mehr gekotzt ... mein Kleiner soll im August auf die Welt kommen !! :P

Liebe Grüße,
Mauzi.

@mauzi hey glückwunsch das freut mich für dich dass du schwanger bist.

also, das "date" war ja kein date in dem sinn, da ich ihn schon ein jahr kenne (aber erst seit 1-2 wochen richtig) sondern wir trafen uns zum *kiffen* naja, ich weiss dass einige von euch das jetzt nicht gut finden, aber ich find´s genial, mit ihm was zu rauchen. das Kiffen ist praktisch unser Thema, ausser Musik und Schule oder so. Naja, auf jeen Fall find ich ihn verdammt süss. aber ich weiss nicht ob er was von mir will, denn bis jetzt ist das alles auf rein freundschaftlicher Basis, auch wenn´s ne sehr starke und v.a. vertraute Freundschaft ist. Mhh, ich wage es auch nicht ihn mal zu fragen oder gar mal ne Andeutung zu machen, denn sicher bin ich mir ja auch nicht ob er der Richtige für ne Beziehung ist. Aber als Kumpel hab ich ihn totaaaal gern. Naja, wir werden sehen, wie´s weitergeht, ich werd´s euch erzählen, sofern es euch überhaupt interessiert.

:( Als ich gestern nacht von dem "Date" nach Hause gekommen bin, hatte ich einen FA ... Tja, so ist das Leben...

HEL, Lg, Placebo

Hey Süße,

na?! Habe mich gerade super gefreut als ich über Deine Message hier im Forum gestolpert bin.
Wie ist er denn so?Musst mir ja unbedingt mal ein paar Details mailen oder hinterlass mir mal eine Message im Icq.*neugierig*
Bei mir ist das auch ähnlich. Ich denke mir immer,dass das damit zusammenhängt (vielleicht), weil man durch diese ganzen positiven Gefühle noch mehr Glückshormone produziert und somit etwas abgelenkt ist. Und das ist positiv.
Habe dann meistens auch gar keinen Hunger - allgemein bekannt für Verliebte, angeblich zumindest.
Jedoch ist es bei mir genauso,dass ich mich meistens noch mehr in Frage stelle als zuvor, weil ich mir dann oft denke "Was will der denn mit so einer Hässlichen wie mit mir?" . So ist es jetzt noch in meiner Beziehung und ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Oft gibt es Momente in denen ich ihm nicht glauben kann. Ich bin sehr oft eifersüchtig. Übertrieben eifersüchtig.
Naja,dann mal bis denne!

Alles Liebe,

P.s.:Kannst mir ja mal wegen dem Frequenzy Festival mailen?! Würde mich freuen.

Hi

Also mein jetziger Freund mit dem ich jetzt ein jahr zusammen bin, war auch erst ein guter Kumpel und wir konnten ueber viel reden.
irgendwann sind wir dann zusammen gekommen ich wusste aber von im vorhinein, dass er was von mir wollt.
Ich bin ueber gluecklich mit ihm, aber trotzdem ist meine Bulimi nicht besser geworden sonder in der Zeit eher schlimmer, weil ich fuer ihn schlank sein will/wollte.
Ausserdem kann es denke ich nur durch vierliebt sein besser werde, wenn man die liebe wirklich zulaesst und sich oeffnet.
Ich habe ihm von meiner Bulimie erzaehlt und es hilft mir wenn er mich in den Arm nimmt, es macht unsere Beziehung aber auch nicht leicht manchmal. Vorallem sollte man finde ich darauf achten, dass mein Problem nicht seine Ueberdeckt und sei sozusagen "verloren gehen".
Manchmal denke ich es waere vielleicht im Momment besser keine Beziehung zu haben, um zu einem geregelten eigenstaendigem Leben zurueck zufinden.
Wobei ich glaube das ich mich dan sehr isolieren wuerde, ausserdem bin ich im Momment im Urlaub und ich vermisse in so unglaublich dolle!!!!!!!!!!
Ausserdem moechte ich gar nicht wissen wo ich heute waere wenn ich in manchen schweren Zeiten nicht an ih haette denken koennen und an seine Liebe.

liebe Gruesse!

Hi.

Ich bin jetzt seit 3 tagen bei meiner schwester zu besuch, hab ihn seit donnerstag schon nimmer gesehen, und ich vermiss ihn so schrecklich. Mein einziger Trost is ne SMS von ihm, wo er schrieb: "wir sehen uns dann wennst zurück bist". Das les ich mir 1000 mal am Tag durch *verrücktsei* Über diese SMS hab ich mich total gefreut, auch wenns nix besonderes ist, aber ich bin bei sowas immer gleich total ausm Häuschen. :lol: Naja, so Bulimie-mässig geht´s so la la im Moment, hab zwar keine FAs, aber ich kotze jede größere Mahlzeit aus, vorhin gab´s Spaghetti :-(
Naja, wollte nur mal mein Herz ausschütten *danke*, denn jetz gehts mir besser. Am Dienstag seh ich ihn wieder.

@Angelofdestiny Ich mail dir wegen dem Frequency wenn ich wieder zu Hause bin oder halt dann im ICQ ok ? Dann erzähl ich dir auch mehr von meinem Schatzi. Bussi °!

Lg, PLacebo