Ein fescher Junge und seine ES

Als ich mit dem Abnehmen angefangen habe wars ja noch relativ cool. Ich hab einfach weniger gegessen und viel Sport getrieben. Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich soweit falle, hätte ich diese Diät bestimmt nicht gestartet. Ich bin jetzt eigentlich nicht mehr dick, ein bisschen im Gesicht und an den Oberschenkeln, okay, ein klein wenig am Bauch würde auch nicht schaden wegzubekommen. Aber ich kann nicht mehr aufhören. Tag für Tag quäle ich mich mit dem Essen herum, soll ich oder soll ich nicht, was hat wenig Kalorien, Sport bis zum Umfallen,das schlechte Gewissen nach dem Essen,Abführmittel oder die Toilette,...
Wie konnte das alles nur so aus der Kontrolle geraten?
Meine Mum hat mal vor ein paar Jahren zu mir gesagt,dass nur Frauen Bulimie haben können und so. Und jetzt,Jahre später, hat es ihr Sohn. Ich weiß ja nicht wie es bei Euch so ist, aber meine Essstörung hat nichts mehr mit dem Schlanksein zu tun. Am Anfang schon,aber jetzt gehts mir um ganz andere Dinge. *kg weniger auf der Waage macht mich stärker(denk ich halt...), ich möchte dass man meine ganzen Knochen sehen kann und jeder, vor allem meine Mutter und mein Vater sollen sehen können, dass ich magersüchtig bin. Ich weiß das ist Schwachsinn, aber ich glaub dass meine ES mit meiner Kindheit zu tun hat. Mein Vater war und ist ein ...da find ich einfach keine Worte dafür. Was er mir angetan hat soll er bereuen,und wenn es mein Leben ist! Aber ich will dass er sieht was er mir angetan hat.Was er aus mir gemacht hat. Und meine Mutter hat nichts getan nachdem ich ihr alles über ihn erzählt hab. Und dafür will ich sie auch bestrafen. Dafür, dass sie nur mehr Augen für ihren Freund hat und ich keinen besonderen STellenwert für sie habe. Ob ich tot bin oder lebe macht für die ja keinen Unterschied.
Immer diese Sprüche "Du bist so fesch,du kannst ja sicher jedes Mädchen haben" oder "ich möchte auch so ne Figur haben wie du"...
Aber mein Inneres kennt (fast) niemand. Für die Leute bin ich nur der fesche Typ,der alles und jeden haben kann. Aber hinter meine Fassade hat noch keiner geblickt. Und meine Mutter,die weiß dass ich ne ES habe, aber nachgedacht hat sie glaub ich noch nie darüber..
Ich glaube dass die einzige Möglichkeit für eine Heilung die ist, dass ich irgendwann weg gehe, irgendwohin, wo mich niemand kennt und ich von vorne anfangen kann zu leben.
Papa, warum hast du mir das angetan???????????

Einmal bist du in Sachen Bulimie und Magersucht verdammt unaufgeklärt. Es ist kein Unsinn, dass deine Essstörung aus deiner Kindheit kommt und ich hoffe, ich denke das falsche, wenn ich mir überlege, was deiner Vater getan hat, weil es sonst das Schlimmst ist was jemand tun kann. Und daher bist du auch sehr verletzt. Und eine Essstörung hat nie und nimmer nur etwas mit gewichtsverlust zu tun, das sich zu dick fühlen, das dünn werden wollen, das sind alles Symptome für etwas.

Wenn du erlaubst will ich mal folgende These aufstellen:

Deine Vater hat dir gezeigt, dass man alles mögliche mit dir machen kann und hat dir die Sicherheit genommen. Und deine Mutter hat das einmal bestätigt aber gleichzeitig etwas viel schlimmeres mit ihrem Nicht-Glauben getan: sie hat dir gezeigt, dass niemand dir zuhört, wenn du etwas sagst, dass niemand dir glaubt.

Und so musste deine Wut in dir bleiben. Deine Wut auf deinen Vater, auf deine Mutter, deine ganze Hilflosigkeit. Und das drückst du jetzt über deine Figur aus. Du zeigst ihnen, wie sehr sie dich zwingen zu verschwinden, wie sehr sie dir das gefühl geben mit deinen behauptungen im Weg zu sein. Denn du verschwindest. Deinen Körper zu ruinieren, an dir all das auszulassen, was an Wut gegen deine Eltern da ist, ist ehrlich gesagt eine Bilderbuchreaktion auf m*ssbr**ch.

Aber darin liegt auch deine Chance.

Du bist nicht mehr der kleine hilflose Junge von früher, du bist nicht wehrlos und schon gar nicht hatte jemand das recht das zu tun.
Du kannst zum Jugendamt gehen und zur Polizei, da wird man dir glauben.
Warum richtest du dich selbst zu Grunde, was bringt dir das? davon hört dir deine Mutter auch nicht zu und wird dein Vater bestraft. und sie werden sich dir auch nicht irgendwann liebend zuwenden, wenn du nur noch Haut und KNochen bist und sagen: "Mein armer kleiner Junge, es tut uns ja so leid."
Das wär schön, aber du krepierst eher (das geht bei essstörungen sehr gut) als dass es so weit kommt.
Der einzige Weg für dich, damit es dir besser geht und damit deine Eltern und insbesondere dein Vater endlich ihre Strafe bekommen, ist , wenn du deinen Mund noch mal aufmachst, aber gegenüber anderen Leuten.

Es ist dein leben, deine Eltern können dir egal sein, und gehören beide angezeigt, dein Vater als Täter und deine Mutter hat sich auch strafbar gemacht.

Natürlich ist das schwer, es sind deine Eltern - aber nur deshalb sollst du so leiden? Nur weil es Eltern sind, sind sie nicht unfehlbar und die leiblichen Eltern sind, so weh das auch tut, bei weitem nicht immer die besten.

Du hast es nicht nötig, dich so zu verunstalten, weil es nichts bringt.
Hol dir Hilfe von außen, geh in eine Therapie, damit man dir hilft zu lernen, dass es nur diese zwei Menschen waren, die dich hängen gelassen haben und dich verletzt haben, dass du aber deshalb nich schlecht und unwert bist.

Momentan fühlst du dich mit jedem *kg stärker - klar- du wähnst dich näher an dem Ziel, dass ich hinter deinem handeln vermute, dem Punkt an dem deine Eltern einsehen was war und ist. Aber das werden sie nicht und der einzige, die bestraft wird bist du. bestraft dafür, dass jemand anderes Scheiße gebaut hat, wenn ich es ganz vorsichtig ausdrücke. Ist das richtig?

Einsehen werden deine Eltern (vielleicht!) erst, wenn du Terror machst, mit Jugendamt, Therapie und Anzeige. Und dann wirst du sehen, dass es menschen gibt, die dich beschützen und dann wirst du auch irgendwann wieder Liebe annehmen. Aber viel wichtiger, wirst du dich dann nciht mehr klein und hilflos fühlen und dann musst du auch nie wieder klein und verschwindent wenig werden, um etwas zu erreichen, was du dir momentan einredest. Dann wirst du stark sein können und dann darf auch dein Körper wieder stark sein, weil er dich dann wieder tragen kann. Momentan muss er für dich sprechen und das ist zu viel für ihn, er wird immer weniger. Dein Körper muss dich tragen, dein Mund muss sprechen.

Ich wünsche dir viel Kraft. Schweig nicht länger, denn es verzehrt dich von innen. Geh zu Menschen, die das ernst nehmen und dich da rausholen.