Hallo, das bin ich...

Hallo ihr Lieben!

Habe mich zwar schon vor einiger Zeit registriert, doch fand ich noch nicht genug Mut dazu hier zu schreiben - bis jetzt.

Ich bin 24 Jahre alt und habe nun seit dem 14. Lebensjahr eine Essstörung. Begonnen habe ich im 4. Jahr der Hauptschule, als ich meine Essensmenge sehr reduziert und daneben viel Sport betrieben habe - sprich ich befand mich in der Magersucht. Ein Jahr war Pause. Doch in diesem Jahr nahm ich über äußerst kurze Zeit viel zu, womit ich nicht klar kam. Das ganze schwappte dann in einen ungeheuren, ständigen Hunger nach den Lebensmitteln, die ich mir "normalerweise" verbietete. Die Angst vor dem Zunehmen steckte mir ganz schrecklich im Nacken und begleitete mich den ganzen Tag - auch heute noch. So hat meine B. begonnen...

Der Hunger nach Liebe trieb mich immer wieder zu neuen partnerschaftlichen Beziehungen, doch jetzt stehe ich quasi zwischen zwei Männern. Mit dem einen verbindet mich eine lange Vergangenheit mit allen Höhen und Tiefen - meine große Liebe, dachte ich immer, doch die vielen Trennungen hinterließen ihre Spuren und meine Sicherheit zu meinen Gefühlen. Nach einer weiteren Trennung von ihm, lernte ich einen anderen Menschen kennen, der mich abgöttisch liebt, der jedoch weit weg wohnt und für mich auf die Dauer keine Fernbeziehung in Frage kommt. Ich fühle mich irrsinnig wohl bei ihm und wenn ich ihn besuche, so ist das jedes Mal wie ein Urlaub für mich. Die ständigen Gedanken ans Essen verschwanden plötzlich nach einigen Wochen und ich kann auch "normal" essen. Er weiß, dass ich B. habe und er will für mich da sein, doch meine Unsicherheit liegt darin, dass der andere Mann mich den Rest seines Leben an seiner Seite haben möchte - das weiß er jetzt.

Ich bin in einer Zwickmühle. Ich empfinde für beide etwas, nur meine Heimat aufzugeben und "neu" anzufangen macht mir große Angst. Ich weiß, dass man die B. nicht vergessen kann und sie wird mich einholen - egal wo ich bin. Das ist nur eine Frage der Zeit. Und ich weiß nicht, wie er dann damit umgeht.

Warum ich das hier poste, ist, dass mir vielleicht jemand antworten möchte, der Erfahrung mit Ähnlichem hat/hatte. Ich würde mich sehr sehr freuen!

Danke und noch einen tollen Tag wünscht euch

nofear

Hallo Schatz
Ich habs jetzt doch gelesen, sorry :oops: :oops: :oops: aber ich konnte nicht wiederstehn!!

Denke das deine Frage in eine andere Abteilung gehört :wink: , und deshalb keine Antwort kommt.
Ist nur so ein Gedanke, denn ansonsten sind ja alle mega freundlich hier :D :D :D :D , zu Neuen Mitgliedern, oder lieg ich da falsch????

So ich las Dich auch schon wieder in Ruhe, und wenn du das hier noch liest in der Arbeit,

Ich wünsch dir einen Schönen Tag und nicht zu viel Stress, und ich freu mich schon wenn du nach Hause kommst :!: :!: :!: :D :D :D

Ich hab dich lieb!!!

Ps: Das mußt ich noch schreiben, weil Du immer sagst das ich das vor anderen nie mache. :twisted:

Ich find höre auf dein herz!
Wen es sagt gehe zu im dann tue es!
Es tut dir gut du vergisst deine b. und das ist doch gut so!
er liebt dich dann hält er zu dir und hilft dir!
schließ die augen und überlege soll ich zu jemanden gehen wo es mir besser geht oder bleib ich in meiner gewonnten umfelt wo ich vielleicht nicht glücklich werde!!! :? schwer oder?
aber egal was du machst glaub an dich und an das was du machst

meine schwester hatte bzw hat das selbe problem
sie ist mittlerweile 22 jahre alt und leidet seit ihrem 16 lebensjahr an bulimie mit 18 ist sie mit ihrem freund zusammen gekommen wo es aber immer probleme gab mit seiner familie usw und mit 21 jahren lernte sie dann zufällig in einem chatraum einen mann kennen, welcher 29 jahre alt ist und in graz lebt
während sie noch mit ihrem anderen freund zusammen war besuchte sie heimlich den unbekannten aus dem chatraum und verliebte sich unsterblich in ihn
lange überlegte sie wie sie ihre andere beziehung beenden soll und eines tages besuchte sie am abend ihren freund und vermittelte ihm dass ihre beziehung vorbei ist und einen tag später besuchte sie der unbekannte aus dem chat und stellte sich bei unserer familie vor und seit diesem tag sind sie ein glückliches paar und leben jetzt zusammen in graz
meiner schwester ist es anfangs fürchterlich schwer gefallen ihren freund für den anderen zu verlassen aber sie hat es geschafft, denn sie ist eine kämpfernatur und für das lieb ich sie über alles!!!! :wink:
ich bin wahnisnnig stolz auf sie trotz ihrem fürchterlichen hobby (bulimie)