#2432 von piccola alle 4 (hm ja, das an weihnachten war lustig, obwohl mich mein herr ratekollege übel im stich gelassen hat zeitweise ) wie lang schläfst du durchschnittlich? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#2433 von Virginia viel zu lang: acht bis zehn stunden, meistens mehr am tag als in der nacht magst du lieber teebeutel oder offenen tee (oder gar keinen)?
#2434 von piccola hm, teebeutel sind einfach praktischer! instant- oder filterkaffee? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#2435 von Nici Eigentlich mag ich keinen Kaffee aber wenn dann lieber Filter. Weingummi oder Schokolade?
#2436 von sonnenblume am besten nichts von beiden weil angst. hmm, schokolade schmeckt besser, hat aber auch mehr kcal... weingummi, das richtig echte mag ich net... ich nehme EINE gesunde rippe schokolade Was ist deine größte Angst?
#2437 von piccola äh. panikmäßig ist das klaustrophobie (und flugangst), aber die schnelle antwort: daß einem meiner lieben etwas passiert! in welches lang würdest du auswandern? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#2439 von Virginia nein, leider noch nie. aber ich kenne viele australier. das ist echt ein nettes, offenes volk. (will auch mal hin) hast du eine zeitung/zeitschrift abonniert?
#2440 von sonnenblume ich lese immer den focus von meinen eltern mit =) da brauche ich nichts bezahlen! was würdest du mit einer million euro machen?
#2441 von Virginia ein haus in florida plus auto kaufen und den rest sparen hast du dich schon mal bei wer wird millionär beworben?
#2442 von piccola nein, wär mir viel zu peinlich bist du nachtragend? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
#2443 von BuckFush bei schlimmen Erlebnissen eher schon, sonst eigentlich nicht. wäre es dir peinlich, für eine firma als häschen verkleidet durch die stadt zu laufen?
#2444 von H2000I Na ur peinlich. Ich stell mir das grad bildlich vor. Hedi das Firmenhäschen. *hopel* *hopel* Wie kommt man blos auf solche Ideen?
#2445 von BuckFush wenn man mit halb zugeschlossenen augen um halb 1 vorm pc sitzt und noch unbedingt was fragen will, das gehirn aber so müde ist das es nur noch blödsinn denkt xD was war das letzte schmuckstück das du dir gekauft hast?