und wiedermal...
das mit den tagebüchern war schmerzhafter als ich dachte
aber ich hab heut in der thera ein bißchen was davon einbringen können. war eine schwierige stunde... ich bin da grad vor einer hürde, und das fühlt sich nicht schön an!
ich hab den totalen durchhänger. sonntag zum beispiel, keine ahnung was ich da gemacht hab, der tag ist einfach so vergangen. ich war zwar da, aber irgendwie auch wieder nicht - und das ist es, vor dem ich so hilflos dastehe, und auch früher nie gewußt hab, was es eigentlich ist, und warum, und was ich tun kann: dieses sich verlieren, sich nicht spüren... als würd ich in einem stockfinsteren zimmer sitzen und da ist einfach
nichts, nichtmal einsamkeit oder traurigkeit...
heut ging es mir die ganzen 60 minuten lang so, daß ich versuchen sollte, das zu definieren, nachzudenken ob ich früher auch solche momente hatte, was ich damals gemacht hab, wie ich damals darüber dachte (tagebücher...). und ich bin dagesessen und hab einfach keine worte gefunden, und meine thera hat dann diese art mich anzuschauen, weil sie fühlt, daß da etwas raus möchte, aber nicht kann, daß ich kurz vorm heulen war
ich würd diesen ganzen ballast so gern abwerfen, und dann ganz leicht sein und einfach wegfliegen... jetzt schüttet es auch noch, na toll, das hebt doch gleich meine laune...