Ich hab mich endlich getraut

Hallo zusammen,
Seit Tagen versuche ich, dieses email in das Forum reinzustellen. Bis heute hab ich mich dazu nicht durchringen können. Es hat so was komisches, neues. Seine Gefühle jemanden mitzuteilen, wo ich doch bis vor 3 Mon. nicht mal mir selbst gegenüber ehrlich sein konnte. Ich habe seit 5 Jahren meine B. :cry: Bis vor kurzem hab ich nicht nur alle anderen belogen, sondern auch mich. Darin bin ich echter Weltmeister. Ich, die die immer alles 100% auf die Reihe kriegt. Wenn ich die Mails in diesem Forum lese, dann ist das teilweise so, als hätte ich ganze Textpassagen selbst geschrieben. So vertraut. Für mich ist das schreiben dieser email eine echte Überwindung. Aber ich finde es so toll, das es diese Forum gibt, und so viele diesen Mut haben, also muss ich das ja wohl auch hinkriegen. Danke, das mir eure email diese Mut geben.
Betti

Hallo erst mal und herzlich willkommen
ja diese Schritt ist schwer aber ich denke für dich ist der Zeitpunkt gekommen.

Hallo nudel

Danke für deine Antwort. Ich hab keine Ahnung welche To dos es gibt in so einem Forum. Freu mich das ich es heute geschafft hab. Das Forum ist noch ein einziges großes, spanisches Dorf, in dem ich grad versuch mich zurechtzufinden. Warst du schon mal im Chat? Denke, das werd ich jetzt mal ausprobieren.
Betti

hallo und willkommen :)

das einzige to do in diesem forum ist das gesund werden. 8) geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber den ersten schritt hast du schon gemacht. hoffe du fühlst dich hier wohl.

ganz lieben gruß
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Hallo Betti! :D

Wie ich sehe, hast du dich getraut.
Schön, dass du dich überwunden hast, kannst stolz auf dich sein! :wink:

Alles Liebe und viel Spaß im Forum!

Hallo Betti,

heiße Dich auch recht herzlich willkommen hier, der erste Schritt ist immer der Schwerste aber auf diesen hier kannst Du wirklich stolz sein!
Denn er bedeutet, daß Du was verändern möchtest, Dich mitteilen und da bist Du hier wirklich am richtigen Fleck.
Ein großer Haufen ganz wunderbarer Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und immer gegenseitig weiterhelfen.

LG, spera