Warum?
Ich hatte eine Bekannte, wir haben sie vor 2 Monaten begraben! Sie hatte auch jahrelange Bulimie, bis zu 15.000 Schilling hat sie im Monat "verschlungen". Sie hatte aber auch ein Drogenproblem. Gestorben ist sie wahrscheinlich an einem Kreislaufstillstand - unter Drogeneinfluss. Ich frage mich nur, da sie sich auskannte mit den Drogen und so, dass sie vielleicht ihre Organschwäche durch die Bulimie unterschätzt hat. Ich bin davon überzeugt, dass auch diese Krankheit mit Schuld an ihrem Tod war (sie war erst 19).
So, meine Frage: Kann man direkt an Bulimie sterben??
(bitte versteht mich nicht falsch, ich habe noch nie in meinem Leben was mit Drogen zu tun gehabt, mich hat nur ihr Tod zum Nachdenken gebracht)
Ach ja, bitte keine Beileidswünsche, ich kannte sie nicht so gut und habe mit ihr nicht viel zu tun gehabt!!
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen!
Danke im Voraus, eure kleine Maus
ich hab gehört 50% sterblichkeitsrate. kann auch sein daß ich mir das falsch gemerkt hab und die heilungschancen stehen 50% ich weiss nicht mehr genau. du kannst sicher an den folgen sterben, wegen mangelerscheinungen z.b. kanns zu herzversagen kommen. eine freundin ist seitdem sie das hatte gelähmt, kann nicht mehr sprechen und sich nicht mehr bewegen, weil ihr gehirn zu lang ohne sauerstoff auskommen musste. du kannst auch an unterernährung sterben aber das betrifft wohl eher die anorektischen unter uns. mehr fallt ma dazu jetzt nicht ein
schönen tag
schönen tag
hi
#4hi warte manchmal auch lange auf ne antwort...
ja man kann an bulimie, bzw. an den folgen sterben.....
du könntest (ohne blödsinn) verhungern,
du kannst speiseröhrenkrebs oder mundkrebs bekommen,
du könntest einen schlaganfall bekommen (während des erbrechens)
du könntest depressiv werden und dich umbringen
du könntest deine stimme verlieren....
das sind alles infos die ich im internett gefunden habe, weil ich selbst auch immer angst vor schäden habe...
hoffe ich konnte dir helfen... das beste ist sowiso wenn wir alle mit dem scheiß aufhören und nur noch salat futtern und sport treiben....
ja man kann an bulimie, bzw. an den folgen sterben.....
du könntest (ohne blödsinn) verhungern,
du kannst speiseröhrenkrebs oder mundkrebs bekommen,
du könntest einen schlaganfall bekommen (während des erbrechens)
du könntest depressiv werden und dich umbringen
du könntest deine stimme verlieren....
das sind alles infos die ich im internett gefunden habe, weil ich selbst auch immer angst vor schäden habe...
hoffe ich konnte dir helfen... das beste ist sowiso wenn wir alle mit dem scheiß aufhören und nur noch salat futtern und sport treiben....
Dake für eure Antworten, und entschuldigt bitte dass ich so ungeduldig und unfreundlich war, aber mich hat diese frage verrückt gemacht!!
Leider kann ich euch heute auch nichts besonderes positives schreiben, habe eine - so wie noch nie - lang anhaltende Depri-phase!
Eins kann ich euch sagen, haltet durch - das ist das einzige was ich aus dieser Krankheit gelernt habe!!!!
bis irgendwann..........
Leider kann ich euch heute auch nichts besonderes positives schreiben, habe eine - so wie noch nie - lang anhaltende Depri-phase!
Eins kann ich euch sagen, haltet durch - das ist das einzige was ich aus dieser Krankheit gelernt habe!!!!
bis irgendwann..........