welche sache ;o)
reden wir von was wwas uns auf dem herzen liegt oder jemandem der uns am herzen liegt auf dem herzen liegt?
na da kann ich wohl schlecht drauf antworten das muß der beppo tun
Hilft dichten beim verarbeiten?
Hilft dichten beim verarbeiten?
jemand der einem sehr am Herzen liegt und man ihn nur verletzen kann...
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
dichten hilft wenns reinregnet, sonst gar nicht.
kannst du gleichzeitig lächeln und "arschloch" denken?
kannst du gleichzeitig lächeln und "arschloch" denken?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
kann ich auch 
also wenn mit Teekesselchen gemeint is, vor sich hin pfeifen - dann ja. ansonsten nicht
wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht?

also wenn mit Teekesselchen gemeint is, vor sich hin pfeifen - dann ja. ansonsten nicht
wann hast du das letzte Mal so richtig gelacht?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
kommt drauf an wo ich bin. daheim in meinem Dorf auf jeden Fall. und wenn ich was getrunken hab, dann merkt man den Dialekt
kannst du viele deutsche Dialekte?
kannst du viele deutsche Dialekte?
naja also erstmal hamburger da bin ich ja wech
naja son bischen berlina wa aber sonst kann ich das nicht so gut
Kannst du platt snaken
naja son bischen berlina wa aber sonst kann ich das nicht so gut
Kannst du platt snaken
ne, keen platt. aber sächsisch (wobei man das net schreiben kann
) und bayerisch und schwäbisch
irgendwelche Fremdsprachen?

irgendwelche Fremdsprachen?
ich liebe fremdsprachen,egal welche sprachen, ich finde sie faszinierend!!!
magst du mathematik??
ich kann nur sagen, erst beim drittenmal hat es mit der matura in mathematik geklappt!! hehehehe!!!

magst du mathematik??
ich kann nur sagen, erst beim drittenmal hat es mit der matura in mathematik geklappt!! hehehehe!!!

jo mathe physik und chemie
sind meine welt und noch dazu die anatomie
das macht die Nudel glücklich
und dich verrückt nicht?
Schüttelreime für Geburtstagskarten in ordnung?
sind meine welt und noch dazu die anatomie
das macht die Nudel glücklich
und dich verrückt nicht?
Schüttelreime für Geburtstagskarten in ordnung?
hatte im Mathe-Abi ne glatte 5, mein Bruder studiert Mathe. Also irgendwie komisch...
hast dich schonmal mit Händen und Füßen verständigt?
hast dich schonmal mit Händen und Füßen verständigt?