Die Sucht und ihr Einfluss....

ich hasse es wirklich..
ich bin eine person die das wort "hass" so selten bzw sehr bedacht benutzt aber es ist nun mal FAKT dass ich die sucht hasse....

nämlich die sucht
-die mein körper aus dem gleichgewicht gebracht hat
-die mir meine lebensfreude eingeschränkt
-die mich zu einer schauspielerin gemacht hat da alle glauben dass ich selbstbewusst bin und letztendlich alles typischerweise fassade ist
-die mich so unendlich MÜDE macht
-die meine gedanken (bzglich der kalorien) kontrolliert
-die mich nun in die MAGERSUCHT geführt hat
-die mich nicht nur in sachen ESSEN gierig gemacht hat....
-die meine freundschaften zerstört hat

ich hasse sie.. ich könnte die liste noch unendlich weiterführen da alles aufeinander aufbaut..........
ihr braucht mich nicht auf irgendeiner weise motivieren oder trösten! :wink: es ist kein problem... es reichte mir schon das alles aufgetippt zu haben
thanks 4 reading
peace MySoul

dein leben liegt in deiner hand

sucht

hallo,

ich weiß genau, was du meinst, mir gings früher genauso. ich verstehe auch, wie du dich fühlst.

aber lies dein posting nochmal selbst durch. man könnte meinen, die sucht wäre eine person, die dir das antut und die zufällig sucht mit nachnamen heißt. und es ist klar, dass du diese person hassen musst! sie tut dir einiges an, das ist wahr.

das problem daran ist: du hasst dich selbst damit. DU bist die sucht. solange du so tust, als wäre es eine einwirkung von außen, so lange hast du nichts damit zu tun. du bist nur das opfer und das hatte für eine gewisse zeit auch sicher eine berehctigung. du hast sicher einiges erlebt, das dich zu dem gemacht hat, das du heute bist.

das ist aber nur eine ausrede. irgendwann solltest du dir eingestehen, dass du es selbst in der hand hast (und das schreibst du ja auch am schluss) und dass diese sucht ein teil von dir ist.

hass verhindert veränderung. es ist nun einmal so wie ist es. das gute an der vergangenheit ist, dass sie vorbei ist. lass sie hinter dir und beginne zu lieben.

glaub mir, ich hab auch lang gebraucht, bis ich das kapiert hab. :wink:

cu
e.

danke für deine antwort... wie gesagt die lösung ist recht logisch nur eben schwer umzusetzen

ich bin so geschafft=((( meine laune hängt wirklich nur an zahlen ab... nämlich der zahlen meines gewichts... ich hab heut etwa * zugenommen... (was eigentlich nicht sein kann da man nicht jeden tag zu oder abnimmt... wie gesagt alles sehr aus dem gleichgewicht)
und jetzt geht es mir so beschissen
auch wenn ich mir einrede dass es eben vielleicht daran liegt dass die nahrung nur schwer liegt oder ähnliches... ich sehe diese schreckliche zahl und mir gehts super elend
dabei ging es mir gestern noch super.. und ratet mal woran das lag=(

mir gehts einfach n ur beschissen wegen dieser zahl
ich darf nicht so abhängig sein von der waage aber ich kanns nicht ändern.....

wieso kann ich so objektiv über mich reden und dennoch handel ich so subjektiv... bin soooo paradox =(