hmmm huhu
ich erzähl einfach mal ein wenig von mir. wird wahrscheinlich recht unzusammen hängend :)

ich weiß nicht, ob es bei mir nur ums abnehmen geht bzw nicht zunehmen. ich bin seit ich denken kann ÜG. vor 2 jahren mit krankhaften ausmaßen. mittlerweile steh ich an der vorletzten nachkommastelle des NG und eigtl gehts mir ganz gut (hatte mal ne phase wo ich gesund diese riesenmenge abgenommen hab)
na wie auch immer, meist fühl ich mich ganz wohl. und wenn nich, denk ich auch nich ans essen.
ich esse auch nicht viel. ich habe keine FA´s ich esse einfach weniger als normal und kotze trotzdem. bekloppt muss man sein :)
hmm, das ko**en an sich find ich nich schlimm (leider) man macht es sich ja dummerweise so bequem wie möglich. das schlimme ist, das gefühl zu versagen. wenn man eine winzigkeit ist, aber das gefühl im magen nicht aushält... losrennt und tja ne.
solang es gemüse ist geht es manchmal... meist :)

das einzig positive ist, dass ich meinen freunden beistehen kann wenn sie mal nachts über der kloschüssel hängen (natürlich aus anderen gründen) denn das krazt mich überhaupt nichtmehr.

für mich ist das allerschlimmste, wenn ich ungewolt (also durch krankheit etc) mich übergebenmuss. das ist die hölle für mich. welch ironie. aber es ist so.

hmm war wohl nicht sehr hilfreich, aber wenn du fragen hast frag (gern auch PN) ich kann ja mittlerweile offen drüber reden

ganz liebe grüße
sari
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)