Ich heisse Sarah, bin 23 und studiere..Ich hoffe so sehr, dass ich niemanden hier verletzen werde oder dass irgendwer mich falsch versteht....vielleicht erzähle ich Euch kurz mein Anliegen: Seit 5 Jahren plage ich mich mit vielen Ängsten, Panikattacken, sehr starken psychosomatischen Symptomen ( nicht mehr laufen können, Immunsystem= Null, Krasse formen von HErpes und auch, und gerade sehr belastens: MAGEN herum!!) Ich habe keine Bulimie, aber mein Essverhalten ist dadurch auch total gestört, weil ich PANISCHE, unbeschreibliche Angst davor habe, mich zu übergeben...Es klingt so wahnsinnig, aber vielleicht könnt Ihr mir etwas von Euch erzählen und ich Euch etwas von mir "abgeben". Ich denke, dass wir wohl alle leiden, sonst wären wir nicht hier angekommen...eigentlich egal warum und welchen Namen es trägt: es ist ein problem, das uns wohl allen sehr weh tut....Das letzte mal habe ich mit 12 gekotzt..ich sprech es mal so aus...seitdem schlucke ich jedes Medikament, was ich in die Hand bekomme, damit ich mcih nicht übergeben muss aus panischer aNgst...wirklich, ich sitze hier und könnte ausflippen nur bei dem Gedanken daran...Oft dachte ich mir: wie ist das für Bulimie Kranke ...sie haben ebenso wie ich seelische Schmerzen, Probleme...aber ich dachte immer: Wieso haben sie keine Angst vor dem Übergeben..ich weiss, dass viele von Euchdas ja eben selbst herbeiführen....oh man..es ist schon wahnsinnig schwer für mich das überhaupt auszusprechen...Überwindung...Ich möchte hier NIEMANDEN dazu animieren das weiter zu tun!!! nein!! ich wünsche EUch allen so sehr, dass Ihr, ebenso wie ich, einen Weg heraus aus dem Teufelskreis finden werdet....Wer von Euch sich stark genug dazu fühlt, den würde ich gerne fragen, ob er schon immer so mit dem Thema" Übergeben", Rauslassen, weg damit umgegangen ist...Fällt es Euch nciht schwer das zu tun?...Ist es nicht unangenehem?...wie ihr merkt, ich taste mich sehr langsam an das Thema ran....Ich hatte ne Zeit, da habe ich gar nciht mehr gegessen, damit auch ja nichts rauskommen kann....mein Magen ist schon völlig im eimer...ich kann nicht mehr....aber ich suche nach WEgen mich diesem Thema anzunähern und irgendwie hoffe ich, dass jemand von Euch dadraussen ist, der Lust hat mit mir einen Schritt zu gehen, mich ein Stück an seinem Leid, Leben, Er-Leben teilhaben zu lassen und im Gegenzug vielleicht etwas von mir zu haben...zu bekommen?...
Ich danke schon im Voraus, dass Du meinen Beitrag gelesen hast und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand den Mut hat darüber mit mir zu kommunizieren....es ist für mich wirklich eine mega Überwindung und cih werde auhc jetzt nicht schlafen, weil ich so viel dazu gesagt habe nun....aber ich erhoffe mir, dass es fpr mich etwas "normaler" werden könnte, dass Ko...zum Leben gehören darf und für Euch, andersrum, vielleicht etwas "unnormaler", dass dies natürlich in einem "gesunden" Maß sein solllte...
Ich umarme Euch
Alles Liebe
Eure
Sarah*