#2071 von katjusza nä, nix was glitzert darf man auch dinge sagen wie weh tun? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#2072 von darkdesire ja-darf man muss man manchmal auch damit leute wach werden wie blöd kann ein mensch sein
#2073 von katjusza nicht so blöd dass es nicht einen blöderen gäbe an dem er sich hochziehen kann. was macht dich zur zeit so fertig? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#2074 von darkdesire falscher ort dafür .. aber ganz allgemein-dinge die ich haben will-ja fast schon haben muss - die ich haben könnte-aber nicht haben kann irgendwie verständlich?
#2075 von katjusza ja, mir reicht auch der allgemeine überblick - da wir uns kaum kennen wäre mir tieferes nachfragen auch bissl früh und äfm - was wäre es, der eine wunsch der guten fee? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#2078 von katjusza nein, aber nachher wll ich in die wanne ist rauchen schon ne sucht? oder kaffee? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#2080 von katjusza eine echte, alkohol grenzlastig zur begrüßung drücken oder anderes? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#2081 von nudel kommt an wenn ich begrüße meine freunde werden alle umarmt ist richtig wichtig sons t haben wir uns nicht begrüß kannst du über einen Händedruck sehen wie ein meinsch o drauf ist
#2083 von katjusza hm, wenns sich anbietet... umweltschutz (also mülltrennen und so zeugs) ist a) überflüssig b) essentiell c) privatsache "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#2084 von nudel b aber nur wenn es richtig gemacht wird Warst du bei der letzten Bundestagswahl wählen?