Einfach vorbei?
#1Hallo, erstmal muß ich sagen es geht mir super gut. Ich bin nun seit 5 Monaten k*frei, in den ersten beiden Monaten hatte ich zwei gaaanz kleine Rückfälle, sonst nichts. ich fühl mich sehr wohl, esse seit langem mal wieder alles mit Genuß ( Pizza vom Italiener, ein Stück schokolade ohne gleich alles zu vertilgen etc.) Im Grunde hab ich aufgehört als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe, mit ihm esse ich so gern, er schenkt mir so eine Wärme und Liebe, ich könnte es garnicht über mich bringen zu k* ( er weiß auch nicht das ich das mal hatte) Nun zu meiner Frage: die meisten machen alle Therapien etc.. ist es wirklich möglich ohne Therapie etc. einfach von heute auf morgen "gesund" zu werden? Klar zähle ich noch ab und an die kalorien, aber ich esse normal, habe nur ganz wenig zugenommen nach dem aufhören, ist zu vorher aber im grunde kein Unterschied. Ich fühle mich wohl und lebe normnal. kann es im grunde wirklich so einfach sein? was habt ihr für Erfahrungen? Danke schonmal für alles