Hab jetzt seit fast einem Jahr Bulimie, war auch schon verdammt heftig, im Moment gehts mir ganz gut, weil ich WIRKLICH aufhören will.
Nun, bis jetzt weiß halt nur mein Freund von meinem Problem und er beschwört mich ständig, dass ich mit meinen Eltern drüber reden muss, wenn ich wirklich aufhören will. Gut, soweit ich das beurteilen kann, ist mein Dad bzw. sein Verhalten "mein Problem". Allerdings ist vieles von dem was mich echt belastet schon Jahre her. Ok, will euch jetzt nicht mein ganzes Leben auftischen -würde viel zu lange dauern-.
Mit meiner Mom komm ich ganz gut klar, aber ich hab zu keinem von beiden wirkliches Vertrauen...
Eigentlich hab ich nur Angst, dass meinen Geschwistern (Schwester 13 und Bruder 11) das gleiche passiert wie mir. Gerade mein Bruder wird - da er nicht so n helles Köpfchen ist wie ich

Eigentlich will ich meinen Elter nur alles wegen den beiden erzählen... Nicht wegen mir! Ich denke, dass ich es auch alleine packen kann. Mein Freund unterstützt mich wo er kann und ich denke, dass ich stark genug bin.
Ich weiß nur nícht, ob es richtig wäre zu Schweigen. Meine Schwester fängt halt auch schon an, sich Gedanken über ihre Figur zu machen und ich will mir nicht in zwei Jahren Vorwürfe machen müssen, weil sie dann genauso dran ist wie ich...
Andererseits denk ich mir halt auch manchmal, was solls in nem halben Jahr bin ich 18, dann kann ich auch ausziehen wenn gar nichts mehr geht. Aber wie schon gesagt, im Moment gehts mir eigentlich richtig gut...
Was meint ihr? Wie haben eure Eltern reagiert, als ihr es ihnen erzählt habt... Oder hat es jemand von euch geschafft, da raus zu kommen, ohne Hilfe der Eltern?
Falls sich jemand bis hier durchgekämpft haben sollte, wäre ich verdammt dankbar über ne Antwort. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll...

Aira