Tschüß

Hallo!

Ich verabschiede mich aus dem Forum, da ich mich für so gesund halte, dass es nicht nötig ist, hier so viel Zeit zu verbringen. Ich habe gerne geholfen, wo ich konnte und ich danke allen, die mir geholfen haben, den richtigen Weg beizubehalten. Mit meinen beiden Mädels hier (ich denke die beiden wissen, wen ich meine) werde ich weiter in Kontakt bleiben. Per email/Brief/persönlich...wie auch immer!

An den Rest sage ich danke und ich hoffe diejenigen, die sich noch nicht zu den Ehemaligen zählen, werden irgendwann ihr Ziel sehen und es auch verwirklichen können. Es lohnt sich, das habe ich selbst merken dürfen, auch wenn der Weg sicher nicht ganz leicht ist.

Ich wünsche Euch allen nur das Beste und wer weiß, vielleicht liest man sich mal wieder.

LG Nadine

Hey Nadine,

Schade, dass du gleich deinen Account löschen hast lassen und dass du uns verlässt. Ich denke jedoch, dass dieser Schritt das Richtige ist, wenn es sich für dich so anfühlt.
Ich freue mich für dich, dass es dir soweit gut geht und wünsch dir natürlich alles Gute und dass du irgendwann von dir sagen kannst 100% gesund zu sein :D Werde glücklich - vor allem mit deiner neuen Liebe ;-)

Alles, alles Liebe

Von der Naturelle (die leider nicht dazu kam dich zurück zu pn-en damals ;-) )

Hallo Krümelchen!
Das sind ja schöne Nachrichten.
Nicht dass du gehst, aber dass es dir so gut geht!
Ich wünsche die alles Leibe, und dass es so bleibt, Petra

Hallo Nadine!

Ich möchte dir auch alles Gute für deine weitere Zukunft wünschen!

Natürlich finde ich es schade, dass du das Forum verlässt, denn besonders du als Ehemalige warst mit deinen Erfahrungen und Ansichten immer wieder eine große Unterstützung. Trotzdem bin ich sehr froh, dass es dir gut geht und du deinen Weg gefunden hast!

Alles, alles Liebe,
viennesse

Hallo Nadine !

Wie immer überwiegt die Freude über die Trauer, wenn ein Mensch, den man sehr schätzen gelernt hat über die Zeit, dieses Forum verlässt.

Alle meinen guten Wünsche sollen Dich begleiten. Ich wünsche Dir die notwendige Kraft, Deinen Weg zu gehen. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit zusammen mit Deinem Freund.

Ein ganz liebes Umärmerle an Dich und eine kleine Träne im Augenwinkel.

Mach´s gut, Nadine !

Caruso

Ach du liebes Krümelchen,
als ob ich es mir nicht schon vor ein paar Wochen gedacht habe, dass du uns hier verlassen wirst.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, dass du dieser Krankheit so super toll den Rücken gekehrt hast.
Ich freu mich auch für dich, dass du dein Glück in der Liebe gefunden hast.

Ich wünsche dir für Deine Zukunft das Allerbeste.
Und drück dich mit einer kleinen Träne im linken Auge :wink:

Busserl
Deine Hedi