natur morgens früh durch den wald
stepper zuhause?
ich hatte schon einige beste..
aber keine weiß bescheid (wenn du die es meinst..)
würdest du für deine beste freundin die hand ins
feuer legen?
aber keine weiß bescheid (wenn du die es meinst..)
würdest du für deine beste freundin die hand ins
feuer legen?
Nein
Was macht eine beste Freundin aus?
Was macht eine beste Freundin aus?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
gemütlich ne Runde Karten gespielt.
Bist du immer so spät noch wach?
Bist du immer so spät noch wach?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
Ich bin die ganze Zeit drin...
Neuen Versuch?
Neuen Versuch?
Ich würds mir für dich wünschen!!!!!!!!!!
Glaubst du du hast genügend Kraft?
Glaubst du du hast genügend Kraft?
ca. 1-2 kleine "Stamperle" (=kleine schnapsgläser). Ansonsten halb dunkles Bier, halb Cola. Prost 
wie weit ist Lautern weg von Idar?

wie weit ist Lautern weg von Idar?
das fragst du die absolute geographienull
aber es gibt ja routenberechner und der sagt 59,54 km
wie kommst du immer auf so schöne geschichten?
aber es gibt ja routenberechner und der sagt 59,54 km
wie kommst du immer auf so schöne geschichten?