natur morgens früh durch den wald

stepper zuhause?

nee

hast du ne beste freundin?

ja

weiß deine bescheid?

ich hatte schon einige beste..
aber keine weiß bescheid (wenn du die es meinst..)

würdest du für deine beste freundin die hand ins
feuer legen?

Nein

Was macht eine beste Freundin aus?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

das weiss ich nicht-denn ich hatte noch nie eine wirkliche..

warum noch so spät unterwegs?

gemütlich ne Runde Karten gespielt.

Bist du immer so spät noch wach?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

oft

warum komm ich nicht mehr in den chat :evil: ?

Ich bin die ganze Zeit drin...

Neuen Versuch?

klar doch-hat ja geklappt

danke für´s zuhören- halt ich durch?

Ich würds mir für dich wünschen!!!!!!!!!!

Glaubst du du hast genügend Kraft?

ich versuch sie zu haben

wieviel likör muss in die gaiß?

ca. 1-2 kleine "Stamperle" (=kleine schnapsgläser). Ansonsten halb dunkles Bier, halb Cola. Prost :-)

wie weit ist Lautern weg von Idar?

das fragst du die absolute geographienull

aber es gibt ja routenberechner und der sagt 59,54 km

wie kommst du immer auf so schöne geschichten?

neue frage:

warum fällt es so schwer worten glauben zu schenken?