Wechseljahre
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
Zeitlos
(keine Anspielung
)
(keine Anspielung

Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!
Trommelwirbel
Warnleuchte
Hallo meine Lieblings-Leipzigerin
Leuchtbirne ist wieder mal Össi-Deutsch = Glühbirne
Kompottvariation

Leuchtbirne ist wieder mal Össi-Deutsch = Glühbirne
Kompottvariation
variationsmöglichkeiten..
bin grad arg fertig - und: juhuuuu - musste das auch gleich in einen herrlichen FA/KA umsetzen - arschkarte
bin grad arg fertig - und: juhuuuu - musste das auch gleich in einen herrlichen FA/KA umsetzen - arschkarte
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
und das mir - war ich nicht raus aus der scheiße???
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.