Das ist alles noch so neu für mich, ich weis gar net wie ich anfangen soll!
Ich glaub, ich schildere erstmal mein Problem:
Also i bin 17 Jahre alt und hab vor gut einem Jahr angefangen mit einer Diät, weil ich mich in meinem Körper einfach net wohl fühlte und von den Jungs immer verspottet wurde. Meine Verwandten und Freunde meinten zwar immer ich wär eh net dick, aber ich hatte immer das Gefühl die Leute die schlecht über mich redeten hätten recht. Naja das ging dann ne Weile schön zügig dahin und vor einem halben Jahr hat das mit der Bulime angefangen.
Seitdem habe ich nach jedem essen ein schlechtes Gewissen und renn aufs Klo.
Noch weiß keiner davon weil ich Angst hab jemandem davon zu erzählen, weil ich immer glaub, die Leute meinen dann ich würd alles nur erfinden um mich in den Vordergrund zu drängeln und Aufsehen zu erregen!
Ich weiß net was ich machen soll, ich kann einfach nicht aufhören damit, weil ich Angst hab dass, wenn ich wieder zunehm, mich die Menschen in meiner Umgebung wieder ausschließen.
Ich hab das Grefühl als könnt ich mit keinem wirklich über mein Problem reden und hab gehofft dass ich auf dieser Website jemanden find der mich versteht!
Danke für all jene die die Geduld aufgebracht haben um diesen langen Bericht zu lesen!
