Kennt Ihr die Sendung?
Die gibts ja in Österreich auf ATV und auch in Deutschland auf RTL2, wie ich gestern festgestellt hab.
Ich hab sie mir gemeinsam mit meinem Schatz angeschaut und fand das echt total interessant - auch wenns jetzt nicht wirklich viel neues gegeben hat...
Ich finde dass gewisse Infos auch einem Essgestörten enorm weiterhelfen können, nicht nur jemandem der übergewichtig ist..
Man lernt genau was man essen DARF ohne wirklich zuzunehmen..
was gut für den Körper ist und was man eher meiden sollte..
Also ich find die Sendung super und werd sie mir garantiert weiterhin anschaun...
hat mir gestern irgendwie richtig Kraft gegeben....
hi,
die sendung selbst war ganz ok.
aber der titel selbst sagt ja schon extrem aus welchen standpunkt etwas dickere in unsrer gesellschaft haben !.
lg.maike.
die sendung selbst war ganz ok.
aber der titel selbst sagt ja schon extrem aus welchen standpunkt etwas dickere in unsrer gesellschaft haben !.
lg.maike.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
der titel triffts vielleicht nicht so ganz...
aber ich find die informationen die man in der sendung bekommt, echt nicht schlecht!
sorry, hab gar net gesehen dass es schon nen thread gibt
aber ich find die informationen die man in der sendung bekommt, echt nicht schlecht!
sorry, hab gar net gesehen dass es schon nen thread gibt

Picco ist mein Geheimagent.
Das verlängerte Auge der Mods.
Sie hat Recht, es gibt schon einen Thread darüber, deswegen mache ich diesen hier zu.
lieber Gruss
Caruso

Das verlängerte Auge der Mods.

Sie hat Recht, es gibt schon einen Thread darüber, deswegen mache ich diesen hier zu.
lieber Gruss
Caruso