so ein mist diese Zähne

So wollte mal was sagen
1. Zahnärzte sind alles Betrüger und
2. Wozu braucht der Mensch überhaupt weißheitszähne

Aslo ich kaue heute Kaugummi und da habe ich plötzlich den Zement in meinem Mund. Vorgeschichte dazu ist das ich vor ein paar wochen gerade beim Zahnarzt war weil mir ein Stück vom Zahn abgebrochen ist und da hat er es halt mit Amalgan aufgefüllt, aber das tat nach drei tagen total weh und dann halt Zement mit Antibiotika reingespritzt und hat gesagt das hält erst mal so ein halbes Jahr nicht ist pustekuchen, der ist doch heute glatt rausgeflogen. Und das alles weil mein Weißheitszahn mal wieder meint: "Ich habe gerade Lust mal wieder ein bisschen zu wachsen! das geht voll gar nicht, das macht der jetzt seit fast drei Jahren und immer mal wieder ein bisschen. Kein Wunder das Kinder schrein wenn sie Zahnen. Naja und jetzt hat der blöde Zahnarzt neulich schon zu mir gesagt der muß raus.
Meine Güte ich habe doch kein Geld für sowas Zahn raus und Krone ne ne das kann ich mir nicht leisten.

Zu allem überfluß kann ich nicht kauen..

Nudel

Mein weissheitszahn kommt auch gerade *g
Ich sollte auch ma wieder zum Zahnarzt.
Übrigens gibt es im Internet etwas (vergessen wies heisst) das ist so ne art auktion wie bei ebay nur andersrum...
also:

Du gehst auf die seite schreibst, was an deinem zahn gemacht werden muss und gibst den preis an den dir dein arzt vorgeschlagen hat, und dann schauen andere ärtze aus deiner region da rein und versuchen deinen arzt zu unterbieten. Hat mal ne Bekannte von mir gemacht, die hat 1000e von Euros gespart!

Musst danach mal googeln, falls ich es finden sollte setzt ich den link ma hier rein ;)

Liebe Grüsse
Natrin

Ich muss auch zum Zahnarzt, weil meine Weisheitszähne raus müssen.

Und außerdem muss ich was dagegen tun, dass sie immer dünner und durchsichtiger werden. Da ich für IMMERKOTZFREI nicht garantieren kann, muss eine Lösung her! Nur welche??
Obwohl eine gerechte Strafe wärs ja.

Aber deine schlechte Stimmung kann ich gut verstehen, Nudel.

Weitaus mehr als meine Zähne belastet mich mein seit April anhaltender Haarausfall, der sich trotz Nahrungsergänzung und teurer Haartinktur nicht gebessert hat. Wenn ich mein Haarteil nicht trage, würde ich mich komplett unwohl fühlen, weil sie auch schon irgendwie so kurz geworden sind. Komm mir vor wie ein zerupftes Huhn.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

mmh könnte auch mal ein wink des schiksals sein, zur zeit bricht alles bei mir zusammen der auch auseinander meine Zähne mein Bett mein kreislauf, meine Freundschaften irgendwie haaresträubend.

danke fürs verschieben, hatte zwarüberlegt das darein zu stellen aber ich habe gedacht eigentlich hat das nur was begrenzt was mit dem Theam zu tun