schrecklich alleine leidend
#1Heute ist ein verdammt schlimmer Tag, ein Abend, eine Nacht, die vor mir liegt. Der Hang ist da, soll ich soll ich nicht? Ich weine, bin so fertig, und ja, ich hörte noch vor ca. 1/2 Stunde am Telefon, was für eine wundervolle Frau ich doch bin , wie sehr ich geliebt werde und das ich es schaffen werde, ich ganz alleine. Es ist so schwer es zu glauben, in Momenten wie diesen. Ich weine, bin bedrückt, fühle mich schrecklich alleine,obwohl ich viele Freunde um mich habe. Doch sie wissen nicht wie mies es mir geht, denn ich spiele ihnen was vor. Ich spiele die Chiara, die ich sein möchte und doch nicht bin, weil der Schmerz in meiner Seele nagt und mich zerfrisst. Der Schmerz, den ich rauskotzen muss, den ich vertreiben muss, die Klinge, die scharf ist....verdammtnochmal, ich schaff es nicht. Jetzt nicht, ich schlafe um zu vergessen, ich schlafe um nicht zu kotzen. Morgen, morgen ist auch ein Tag, morgen und vielleicht wird der besser. Wie oft dachte ich das schon als ich das nachts zum schlafen das Licht ausmachte und als ich aufwachte,war alles wie sonst. Der erste Schnee, die Krankheit war noch da, die ersten Schneeglöckchen, immer noch da, das erste Sommergewitter, keine Änderung, der Schnee im Winter, immer noch ........Die Jahreszeiten wechseln, doch ich? Was ist mit mir und meiner scheiß verfluchten Kotzerei? Verdammtnochmal , ich will sie besiegen, ich will, ich will, ich will. Was bin ich nur für eine jämmerliche Heulsuse! Wo ist meine Kraft? Wo? Help, Help, Help.